Kleiner Labbimix Welpe Larry

Katzenpfote

10 Jahre Mitglied
Der kleine Larry ist 3 Monate jung, wiegt 10 kg und hat eine Schulterhöhe von 40 cm.
Z. Zt. lebt er in Bulgarien. Er liebt es, mit Artgenossen zu toben und zu spielen und verträgt sich bestens mit Katzen. Larry ist ein sehr freundliches und liebenswertes Kerlchen, das sich so sehr nach einem Menschen sehnt, der ganz viel mit ihm schmust und spielt.
Larry ist leinenführig und hört schon sehr gut auf seinen Namen.

Wenn Sie sich für Larry interessieren,
kontaktieren Sie bitte


[email protected]
Handy 05171 – 5069932

Er wird vermittelt mit Abgabevertrag und mit einer Schutzgebühr in Höhe von 250€ sowie Vor- und Nachkontrolle.
Geeignet wäre ein Platz in der Nähe von Peine/Niedersachsen oder Gelsenkirchen/NRW da einige unserer Mitglieder dort wohnen.


Unsere Tiere kommen geimpft und gechipt nach Deutschland.
Ihr Team von Lichtblicke für Tiere e.V.

http://hundevermittlung.lichtblicke-fuer-tiere.de/larry.html




larry_7.jpg




larry_1.jpg




larry_4.jpg

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenpfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Labbimix Welpe Larry“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
Der große Donny ist 5 Jahre alt und hat auf der Straße gelebt. Er lebt jetzt bei einer deutschen Pflegefamilie in Budapest. Sie sagen er ist lieb aber noch nicht erzogen. Hat Übergewicht. Kann alleine bleiben. Geimpft. Gechipt. Kastriert. Da er Ressourcen wie sein Bällchen verteidigt nicht zu...
Antworten
0
Aufrufe
472
Ruhrlady
Ruhrlady
Mayerengele
Alles alles Gute für Tyson! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
881
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Oh toll :love::love::love:....das wünsche ich ihm von Herzen :hallo:
Antworten
39
Aufrufe
5K
Butch-Coach
Butch-Coach
Katzenpfote
Bono ist vermittelt. Er bleibt auf seiner Pflegestelle :-)
Antworten
1
Aufrufe
900
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten