Kleine Mieze dringenst !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
es hat sich in der nähe von schwerin ein katzenkind auf die huskyfarm verirrt!
sie konnte erfolgreich davon abgehalten werden in die kennel zu marschieren - ihr geschwisterchen nicht ..... :(
nun ist sie aber zumindest gerettet, sitzt aber zur sicherheit in einem kennel - sonst hat sie keine überlebenschance bei ca. 40 hunden drumherum !!
wer kann das miezchen dort holen??

bitte direkt hier kontakten:


husky farm
Ausbau 1
19372 Ziegendorf
Mecklenburg-Vorpommern
tel. 038721 - 22 5 66


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(

Schau mal, könnt Ihr die kleine Katze nicht evtl. dorthin bringen ?



Je schneller sie von dort wegkommt, umso besser. :(
 
wäre das die lösung, so hätte die frau von der farm diese wohl in anspruch genommen denke ich?!?
ich habs wie gesagt nur eingestellt, sonst hab ich damit nix zu tun !!
bitte direkt an die farm wenden.

:hallo:
 
:hallo:

Die kleine Mauz ist laut Frau Papke gerade auf dem Weg in ein Tierheim und somit in Sicherheit. Sie hat sich sehr um die Kleine bemüht. Also : Entwarnung :hallo:
 
In das oben genannte Tierheim?

Falls nicht, weißt Du in welches? Oder soll hier geschlossen werden?
 
Nein, nicht in das o.g., sondern in das TH Uelzen. Ich denke, hier kann geschlossen werden. :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Mieze dringenst !!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Gute Reise fremde Mieze. Grosses Tigerchen. Du wurdest vor meiner Haustür überfahren.:heul:Du kamst ab und zu zum fressen in den Hof :-(
Antworten
9
Aufrufe
1K
kaukase
Summer05
Antworten
11
Aufrufe
892
Summer05
Summer05
C
Antworten
17
Aufrufe
798
Consultani
C
B
Endlich sagt mal einer was gegen das Duschen :rolleyes: Ich find es so furchtbar, wenn ich im Fernsehen immer sehe, wie diese armen kleinen Retrieverbabys vor der Abgabe an die neuen Herrchen erstmal ordentlich nassgemacht und mit stinkender Seife eingerieben werden. Da siegt ja von Anfang an...
Antworten
2
Aufrufe
542
Baby-Hunter
B
Ringo
:( RIP kleiner Wildfang.. jetzt genießt Du Deine Freiheit auf der anderen Seite der RBB..
Antworten
7
Aufrufe
587
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten