Klagenfurt - Verwirrung um die Leinenpflicht

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klagenfurt - Verwirrung um die Leinenpflicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es muss doch Möglichkeiten geben das solche Menschen nie wieder ein Tier halten dürften . Sowas ist doch zum Kotzen .
Antworten
1
Aufrufe
461
dasjanzons
dasjanzons
Crabat
Ja, aber nach 3 Wochen? Nach einem Anruf im Tierheim, man wolle den Hund zurückgeben? Da passt doch vorn und hinten etwas nicht zusammen. Will man den Hund ohne Ärger loswerden, lässt man ihn ohne vorigen Anruf verschwinden und behauptet auf Nachfrage, er wäre weggelaufen. Oder man wartet das...
Antworten
11
Aufrufe
647
lektoratte
lektoratte
V
Das ist einfach so unfassbar dumm, nicht zu fassen. Diese Willkür....
Antworten
4
Aufrufe
688
V
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
674
Podifan
Exin
Ich suche in raum Klagenfurt eine 3 zimmer Wohnung natürlich günstig und Tier liebe Vermieter und Nachbarn muss es geben :) danke
Antworten
0
Aufrufe
1K
Exin
Zurück
Oben Unten