Kettenhund Garip

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
kettenwuff.jpg






Das arme Tier war völlig verängstigt, voller Beulen und total abgemagert, er war nur noch ein Gerippe...!
Das Tier, das einem Türken gehörte und ca. 4 jahre an einer Kette angebunden wurde, muß wohl oft misshandelt worden sein!
Bei Bauarbeitern bettelte er um Fressen wenn der Hunger zu arg wurde .

Gesucht wird daher dringend ein liebes Zuhause für den armen Kerl .

Er ist superverschmust und ignoriert andere Hund , Katzen sollten lieber nicht im Haushalt leben .
Er wird wohl noch an der Rute ärztlich versorgt werden müssen .
Garip ist sehr wissbegierig und dackelt seid er Gestern von der Kette befreit wurde , ständig seiner Pflegemama hinterher .

Wer holt den armen Kerl zu sich ???????????????????????????

Bei mir oder bei [email protected] melden ,
Danke !
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Heidi,

sorry - musste meinen text editieren, da bei mir nur das Bild geladen wurde, aber ohne den Text.:(
Waren Fragen zu dem Hund, hat sich aber erledigt, da der Text jetzt sichtbar ist...

Gruss Bille
 
Hier noch eins .
Er ist im Moment im Ruhrgebiet , einen Transport würde man schon hinbekommen .
Viel mehr , außer das er unheimlich lieb und sehr anhänglich ist , weiß noch keiner , er wurde ja erst Gestern befreit .:(
 
Habe spät noch mal mit Manfred telefoniert um zu hören wie sich der kleine Stinker macht .
Garip befindet sich genau in Dortmund in einer Pflegestelle und soll nur eins sein ........ , eine absolute Schmusebacke und eben sehr unterwürfig .
Wer beschützt denn Garip nun ?
 
Mehr zu Garip

Hallo ich möchte euch gerne mehr infos zu Garip geben.
Er ist seid seiner befreiung bei mir in Pflege.
Er ist ein sehr lieber ca 7 Jahre alter Rüde.
Die Wunde an seiner Rute ist schon viel besser glaube nicht das er noch ärztlich versorgt werden muß.Er ist sehr gehorsam und gelehrig.
Und zudem auch noch sehr dankbar und kinderlieb.
Wenn ihr noch mehr fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.


Gruß Diana
 
kinderlieb?
hundeverträglich?

Meldet ihn doch noch auf anderen Seiten:











 
ja er ist wirklich kinderlieb!
Wir haben 2 kinder und das klappt sehr gut.
Andere Hunde liebt er nicht aber er toleriert sie.
Nur katzen mag er garnicht.
 
Das heißt, das er auf jeden Fall als Einzelhund in ein neues Zuhause müsste oder könnte es mit einer Hündin klappen.

Das ist ja wichtig zu wissen, wenn sich Leute melden sollten.

Aber das er kinderlieb ist, ist ja schön.
Ich hoffe, er vergisst seine schreckliche Vergangenheit, ist ja wirklich ein armes Würstchen.
 
Hallo Garip/Diana ,
schön , daß du noch etwas zu Garip sagen kannst . :)
Bei den genannten Adressen von Midivi stellst du ihn dort rein , du kennst den Stinker ja besser . :)
Knuddel die arme Socke mal lieb . :)
 
ich glaube das es mit einer hündin klappen könnte.
Wie gesagt er ist sehr dankbar und aktzeptiert einiges.
Er hat einfach ein liebevolles zuhause verdient.
Leider können wir ihn nicht behalten da bei uns auch Katzen leben.
Da sich die Tiere hier im moment nicht begegnen sollten ist unser Familienleben etwas eingeschränkt.
 
Ich bedanke mich auch für die anderen Adressen.
Ich glaube da habe ich für heute erst mal etwas zu tun.

Wie gesagt DANKE für eure hilfe.
 
Ja danke Marion.

Ich habe Dir eine Mail geschickt und auch bei anderen Seiten habe ich mich gemeldet.
Jetzt hoffe ich das beste für die fellnase.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kettenhund Garip“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SteffiundBoomer
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Überschrift finde ich etwas unglücklich, da der Hund natürlich nicht durch FB befreit wurde. Es waren die FB Nutzer, die sich dem Thema angenommen haben und den Druck auf das zuständige VetAmt mit E-Mail und telefonsichen Anfragen...
Antworten
0
Aufrufe
608
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
kerstin+hogan
Antworten
32
Aufrufe
3K
Yannik
Bully-for-me
Uppps Sorry gefunden... Ist bei seelenhunde nannte ich sie drinne... Hätten die dazu schreiben sollen... Habe hier schon alle Wahnsinnig gemacht,dachte wirklich das er hier bei uns irgendwo ist.. Sorry tut mir echt leid,hätten die mir reinschreiben sollen.. Naja dann halt so,trotzdem...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bully-for-me
Bully-for-me
B
@ Black-Widow Angabe Autor und Quellennachweis?
Antworten
5
Aufrufe
689
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten