Kennenlernspiel

  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit den Kids den Liedern von den Beatles. :D


Wie viele Handtaschen besitzt du?
 
Kraftklub - Schüsse in die Luft
Edit: Handtaschen hm....lange keine mehr getragen. Vielleicht so 2 bis 3? Weiß gar nicht wo die sind :gruebel:

An welchem Hundetrick arbeitest du gerade?
 
Das sie zwischen meinen Beinen mit mir läuft wo ich hin gehe( vor, zurück im Kreis)


Machst du jeden Tag Fotos von Deinem Hund?
 
Handy. Immer dabei :D

Für gewissen Qualität auch entsprechend zahlen oder lieber sparen? Zum Beispiel Matratzen.
 
Sparen bis ich mir vernünftige Qualität leisten kann. Auch aus "Umwelt- und Soziales" Gründen. Aber manchmal tappe ich auch in die Geiz Falle oder kann mir hochwertiges schlicht und ergreifend nicht Leisten (Möbel vom Schreiner beispielsweise).

Gehst du auf Konzerte?
 
Kaum. Leider habe ich bei den Bands die ich gerne sehen würde, Platzangstprobleme. Rammstein zB. Ich bin immer neidisch, aber kaufe mir doch keine Karte.

Hast Du Phobien?
 
Nicht, dass ich wüsste. :D


Was verstehst du unter typisch deutsch?
 
Ständiges Fiepen oder lautes Bellen, sobald sie etwas kommentiert, erwartet, ihr langweilig ist o.ä.


Warst du schon in allen deutschen Bundesländern?
 
Alle Bollerköppe, Rottweiler, Dober, Boerboels, etc.

Was magst du besonders an deiner Hunderasse?
 
Dass, wenn sie müde ist abschalten kann egal wo das ist. Dann ist halt Feierabend.


Und du?
 
Die liebevolle Art. Die unbändige Liebe die sie uns entgegen bringen. :love:

Hast du viele Bilder von Hundi rumhängen?
 
Kein einziges :)

Magst Du Duftkerzen, Räucherstäbchen und ähnliches?
 
Ich mag es, ja. Aber nie angezündet :D nur so, hingehen-dran schnüffeln :sarkasmus:

Viel oder wenig Deko?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten