Kennenlernspiel

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Definitiv glatt!


Bist du beim Parfüm oder Deo festgelegt oder darfst mal was anderes sein?
 
in vielerlei Hinsicht empfindlich, daher relativ festgelegt

macht dir dein Beruf Spaß?
 
Ja, das habe ich ja lange. Aber momentan wäre es schwierig und ich müsste viel ändern. Und das kommt jetzt nicht in Frage :)

Deine weiteste Reise?
 
Jap. Verbringe ich (zu) viel Zeit mit und hab feine Menschen bei kennen gelernt.

Was liest du gerne?
 
Oh Gott. Entweder die "Disco Power", so eine Hit-Mix-Platte, ungefähr um 1980 herum, oder das erste Album von Paul Young. Da bin ich nicht mehr sicher.
(Auf jeden Fall Vinyl...:lol: )

Trägst du hohe Schuhe?
 
Cotton Eye Joe von Rednex :D

edit: hohe Schuhe trage ich seeeeeehr selten, vllt mal auf einer Hochzeit


Hast du eine Feelgood Serie/Film, die du immer wieder mal guckst?
 
Hm, Fan....
als Teenie war ich mal Fan von den Backstreet Boys...aber jetzt?

Ich finde ein paar Leute gut, denen folge ich auch auf unterschiedlichen Plattformen.
Canine Paradigm zB oder Sarah Wagenknecht oder Fest&Flauschig
anhimmeln tu ich die aber nicht :D

Erstes Konzert?
 
Noch nicht. Würde gerne im Herbst mal ins Ausland fahren.

Lieber modern oder rustikaler Wohnstil?
 
Mix aus Beidem. Ich mag glatte, klare Kanten. Mag aber auch sehr gern Holz :)

Vollzeit oder lieber Teilzeit?
 
Teilzeit wäre Luxus. Aber ja wäre ich sofort dabei. Es geht nichts über Lebensqualität.

Sprichst du eine Fremdsprache?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten