Kennenlernspiel

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mutti sagt immer: „ Hansdampf in allen Gassen“:D.


Und jetzt? Eher zurückhaltend oder immer gerade raus?
 
Gradeaus, kann gut Nein sagen und bin ehrlich ohne zuviel Sarkasmus. Musste ich aber auch erst lernen, nachdem ich die Rebellenzeit hinter mir hab :D. Man wird halt älter.

Welche Ziele hast Du noch für Deine Zukunft?
 
So früh, wie ich es mir leisten kann, in Rente gehen und dann in der Weltgeschichte rumtingeln.
Und einige Sprachen besser lernen.

Welche Sprachen sprichst du?
 
Hunsrücker Platt und Hochdeutsch in Wort und Schrift, Englisch so leidlich, Französisch sehr rudimentär und Schweizerdeutsch verstehe ich immerhin - was ich als die größte Leistung betrachte. ;)

Wie steht es um deine Sprachkenntnisse?
 
Oh, Dialekte zählen. Top. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Allgäuerisch :D

Verstehen tu ich noch bayerisch, österreichisch und schwyzerdütsch.


Lieblingspodcast?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten