Keine Ahnung wie es weiter geht

Bubbles

15 Jahre Mitglied
Es scheint eine Krankheit zu sein im Moment...

4,5 Jahre fürn *****. Einfach rum. Und ich weiß nicht wie es weitergehen soll :( Beide Hunde werde ich auf keinen Fall behalten können, ich finde ja nicht mal eine Wohnung mit einem :heul: Mein Mann bleibt in unserer Wohnung, dort könnte er auch die Hunde weiter halten, aber er ist beruflich meist mehrere Tage hintereinander nicht da...und ich kann es mir auf Dauer einfach finanziell nicht leisten jeden Tag die 30 km (einfache Strecke) mehrfach rauszufahren um für die Hunde da zu sein...ich weiß nicht mal wie ich das alles mit der eigenen Wohnung hinbekommen soll...

Ich trau es mir gar nicht zu schreiben, aber ich bin selbst schuld. Es lief die letzten Monate schon mehr als schlecht, aber man hat immer weitergemacht, nie was geändert. Und es wurde nicht besser. Logisch. Immer die Frage was wird mit den Hunden?!
Und dann stand auf einmal ER vor mir...naja, 3 Wochen später wusste es dann auch seine Frau und bevor irgendwas begonne hatte war Schluß. Und meine Welt blieb stehen.

Wenn ich es posotiv sehen will, dann kann ich sagen, nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen mein Leben selbst in die Hand zu nehmen...es war schon längst überfällig...mir die Welt einfach bunt reden, so schwarz sie mir im Moment auch ist...aber es macht nichts besser. Mein Mann will mich halten, aber ich kann es einfach nicht. Alles in mir sträubt sich. Nur weiß ich auch nicht wie es weiter gehen soll bei mir. Mein Kopf und mein Herz drehen sich um IHN, aber da herrscht nun endgültig völlige Kontaktsperre. Alles tot.

Ich möcht am liebsten den ganzen Tag mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, nur damit für einen Moment das denken und fühlen aufhört. Einfach nur einen Moment abschalten. Aber es geht nicht...

Und dann diese Schei** Wohnungssuche. Ich bin fertig mit der Welt. Einfach nur fertig. Ich mag grad gar nicht mehr.

zerstörte Famile, Verlorene Liebe, alles weggeschmissen...und ich kann niemanden die Schuld geben außer mir selbst.

Ich will meine Hunde nicht hergeben. Das kann ich nicht. Lieber schlaf ich unter einer Brücke. Das kann doch einfach noch nicht alles gewesen sein...:heul:

Wer Wohnungen in Ulm weiß, bitte, bitte melden...ein Wohnklo würde reichen, hauptsache mein Großer kann mit :( alles andere wird sich dann finden müssen....

Mit den Nerven fertige Grüße
Madlen mit Bubbles
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bubbles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je, ich würde sagen: Erstmal Ball flach halten. Kein überstürzter Umzug ohne Hunde. Dein Mann will dich halten. Du willst ihn nicht mehr. Ganz sicher? Beziehung noch mal überdenken? Eigenes Verhalten überdenken? Ich dachte gerade, dass eine Freundin von mir sich hier registriert hat und ihre Geschichte schreibt. Ich rate ihr seit geraumer Zeit keinen Mist zu bauen und alles hinzuschmeißen, nur weil man einen Mann kennengelernt hat, der einem den Kopf kurzzeitig verdreht hat. Das ist doch nun eh vorbei. Er will dich nicht! Natürlich kann man nicht bei seinem Partner bleiben, wenn man absolut nicht mehr will und ihn nicht mehr liebt. Aber wegen eines Strohfeuers eine Beziehung gleich wegschmeißen?
 
Ach weh, ich glaub, wir können hier einen eigenen Unterpunkt beantragen der lautet: meine Beziehung ist zuende ... :(

Bubbles, lass dich mal drücken.

Besteht denn gar keine Chance mehr, dass du dir vielleicht etwas Zeit gibst und wieder zu deinem Mann zurück findest? Vielleicht solltet ihr euch räumlich erst mal ein paar Wochen trennen, möbliertest Zimmer oder so.

Hätte nicht gedacht, dass es in der Gegend da unten so schwer ist, eine Wohnung mit Hund zu finden. Sag mal, ich muss gleich mal in deinen Threat gucken, wie teuer sie sein darf ...

Wenn du reden willst, schick mir per PN deine Nummer und wir quatschen, haben ja im Moment fast die gleichen Probleme. :(
 
Hi Silvester,

ich werfe diese Beziehung nicht wegen einem Strohfeuer weg. Das Strohfeuer wurde bereits kurz und schmerzhaft mit einem Eimer kaltem Wasser erloschen. Und wird auch nicht mehr brennen.
Ich trenne mich nicht wegen einem anderen Mann, sondern weil in der Beziehung zu meinem Mann einfach nichts mehr stimmt. Dass mir das durch einen anderen Mann klar geworden ist, ist natürlich doppelt besch***, aber ich kann es leider nicht mehr ändern. So gern ich das auch würde.

Es wäre schon möglich weiter in der gemeinsamen Wohnung zu bleiben, aber ich glaube, dann laufe ich Amok. Ich kann allein die Anwesenheit von meinem Mann im Moment nicht mehr ertragen. Wenn ich ihn sehe, sträubt sich alles in mir, ich will dann einfach nur noch weg. Der Auszug ist unvermeidlich. Ich seh es auch vielleicht noch als kleine Chance. Ich habe die Hoffnung, dass man sich durch die räumliche Trennung erstmal klar werden kann was falsch gelaufen ist und was man will. Abwarten und ausharren bringt nichts. Das haben wir bereits das ganze letzte Jahr getan.

Ich muss da einfach so schnell wie mögich weg, ansonsten glaube ich werden wir uns gegenseitig "umbringen". Wir können uns nicht gegenüber treten ohne uns gegenseitig zu verletzen, uns anzuschreien oder Gemeinheiten zu äußern. Das bringt einfach nichts.

Dass mein Mann in unserer gemeinsamen Wohnung bleibt ist nicht ohne Hintergedanken... Irgendwo existiert eine (bei mir sehr kleine, für ihn aber sehr große) Hoffnung, dass wir so wieder zueinander zurückfinden. Abstand gewinnen, um uns wieder neu zu finden. Uns auf freiwilliger Basis begegnen, wenn wir wollen und nicht weil es unvermeidbar ist.
Wenn ich ganz ehrlich bin, seh ich da keine großen Erfolgsaussichten...aber die ganzen Jahre einfach so wegwerfen kann ich auch nicht..dazu ist er mir zu wichtig...
 
Na da lese ich doch am Ende einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer. Es war bei uns hier genauso. Kein normales Wort mehr. Nur noch Zeckerei. Es war beiden Seiten klar, dass wir nichts mehr miteinander anfangen können. Zur Zeit geht es wieder. Ich bin seit 1 1/2 Wochen hier bei ihm. Bei uns spielen allerdings zwei kranke Hunde auch eine große Rolle. Ohne die Hunde wäre ich vielleicht nicht hier. Mit 41 kenne ich mich aber auch so gut, dass ich ohne irgendein Gefühl für ihn auch mit 2 kranken Hunden nicht hier wäre. Geht immer alles irgendwie. Insofern schmeiß ich die Flinte hier nicht ganz ins Korn und er auch nicht. Keiner weiß, was hier weiter abgeht. Ich habe aber meine Wohnung, in die ich sofort gehen kann, wenn hier Stress ist. Such dir erstmal was, wo du auf jeden Fall die Hunde mitnehmen kannst. Ich verstehe, dass du absolut entnervt bist, weil du nicht mehr mit ihm leben willst. Glaube mir aber (ich weiß das ganz genau), das hängt auch damit zusammen, dass du noch den anderen Mann im Hirn hast. Vor ca. drei Jahren hat mir jemand den Kopf so verdreht, dass ich mich auch trennen wollte. Der andere Kerl erfüllte alle Kriterien, die mich normalerweise "NEIN" sagen lassen. Eine kurze Zeit hab ich aber "JAAAAA" gesagt. Zum Glück war das irgendwann vorbei. Das passiert halt. Du bist noch jung und wenn du wirklich nicht mehr willst, geht es auf jeden Fall weiter. Ziemlich abgedroschen der Spruch, gell? :D
 
Ich trenne mich nicht wegen einem anderen Mann, sondern weil in der Beziehung zu meinem Mann einfach nichts mehr stimmt. Dass mir das durch einen anderen Mann klar geworden ist, ist natürlich doppelt besch***, aber ich kann es leider nicht mehr ändern. So gern ich das auch würde
So ist das manchmal, dass einem erst durch jemand anderen klar wird, wie schief es eigentlich "zuhause" läuft. Und dann wünschte man in Nachhinein, es wäre nie so weit gekommen... Ich habe das auch schon erlebt...

Deine Situation ist schwierig und so wie du es schilderst ist eine räumliche Trennung für dich momentan auf jeden Fall das Beste!

Ich halte ganz fest die Daumen, dass es dir bald gelingt eine Wohnung zu finden... Und vielleicht ändert sich dadurch ja wirklich etwas an deinem Gefühlschaos. Ich würde es mir für dich wünschen!
 
Hallo,

also - hm - ich schlage vor, geht zu einem Paartherapeuten - vielleicht sogar erst mal du alleine - suche dort Hilfe von einer objektiven Person
Dann kannst du es gemeinsam mit deinem Mann versuchen, wenn ihm an dir liegt und du noch ein kleines Fünkchen Hoffnung siehst (da war doch mal was ...) dann versucht diese Möglichkeit

Entweder ihr findet wieder zueinander - in einer Beziehung die offener und ehrlicher ist und Regeln bekommt die für beide gut zu halten sind oder ihr könnt die Trennung ohne Streit und für euch beide okay vollziehen

4 1/2 Jahre sind keine Kleinigkeit - dass dir der andere Mann die Schwächen in einer Beziehung aufgezeigt hat ist eine Chance (dass er nichts für dich ist, weißt du ja schon) - in der du danach suchen kannst, was du an eurer Beziehung vermisst hast - und dein Mann kann herausfinden warum er dich halten will

Ach ja - von einer "einstweiligen" Trennung mit Leben in einer anderen Wohnung halte ich nicht wirklich etwas - entweder man versucht die Beziehung zu retten oder trennt sich mit allen Konsequenzen

Alles Gute und liebe Grüße
Lea
samt 12 Pfoten
 
Oje, was ist denn nur los? :unsicher: Wir befinden uns im Saturn-Jahr: Das Jahr der Veränderungen! :uhh: Darauf könnte ich und die meisten anderen evtl. auch verzichten. Nur ein Kumpel von mir erlebt schöne Veränderungen (neue Frau, neuer Job, neues Haus und jetzt noch Nachwuchs).
Bei mir läuft es auch nicht besonders super und wir haben auch schon über das Thema Trennung geredet :(. Uns ist klar, dass wir noch weitermachen wollen. Wir sind jetzt knapp 5 Jahre zusammen. Manchmal möchte ich alles hinwerfen, weil mir dann die elendig sich gleichenden Diskussionen den Nerv rauben :heul:. Man sollte sich aber immer erinnern, was man am Anderen hat und vor allem: man muss gemeinsame schöne Dinge erleben!!! Immer nur Alltagsprobleme oder über Alltag reden, macht jede Beziehung kaputt. Ab und Zu muss doch ein nettes Erlebnis her.
Ich werde das jetzt auch wieder in Angriff nehmen. Ich mit Inlinern und er auf dem Fahrrad :D, da freue ich mich riesig drauf. Auf den Spaziergängen mit unseren Süßen, stehen die beiden ja nun eher im Fokus------"Nein, nicht fressen". :lol:
Wir machen auch eine Paarberatung seit ca. 1 Jahr. Es hilft, aber ist sehr viel Arbeit!
BEIDE müssen bereit dafür sein. Wenn einer von beiden keine Zeit/Arbeit/Geduld investieren will, kann man's echt vergessen. :(
Räumliche Trennung? Bringt das etwas? Hat mein Freund vor ein paar Wochen vorgeschlagen, aber ich habe nichts davon gehalten. Kommt auch, denke ich, auf den Typ Mensch an! Ich glaube, ich würde "danach" völlig dicht machen.
Es tut mir leid, dass Du sowas durchmachen musst! Fühl Dich mal feste gedrückt! :knuddel:
Lässt sich das denn mit beiden Hunden nicht doch irgendwie regeln? *hoff*
GLG Britta :hallo:
 
Hey, ich ahb aus 500km Entfernung und Arbeitslosigkeit eine Wohnung für mich, einen Listenhund und einen großen Molosser gefunden. Arbeiten tu ich halbtags (mache aber freiwillig 3/4) wegen der Hunde

Kopf hoch!!!
 
Das alles tut mir sehr leid für Dich ... Wie geht es Dir denn aktuell ? Hast Du / habt Ihr vielleicht noch einmal geredet und evtl. eine Entscheidung / Lösung gefunden ?
 
OK, will mal was nicht so nettes sagen, du hast deinen Man betrogen und nun jammerst du rum, ich bin selber seit 22 Jahren verheiratet, und wen mich meine Frau betrügen würde dann würde ich sie hochkannt rausschmeisen, ganz einfach,ist vieleicht nicht so politisch korrekt aber ich habe null Mitleid mit dir.

Und irgendwelche Entschuldigungen wie ach wir lieben uns nicht mehr oder wir haben uns auseinandergelebt oder sonstwelches Gesülze, darauf gebe ich gar nichts.

Du und dein Mann ihr beide habt euch doch geliebt und es war bestimmt schön , klar es kann Gründe geben wo eine Frau oder ein Mann sich trennt, sei es notorisches Fremdgehen, Gewalt, Alkoholismus , Geisteskrankheiten usw. das ist IMHO gerechtfertigt.

Ich sag dir eins, wir haben auch in diesen Jahren höhen und tiefen durchlebt, aber was uns zusammengehalten hat war der Wille es das wir zusammen bleiben wollen und wir waren uns immer treu.

Und ich sag dir es nochmal, meine Hochachtung für deinen Mann, wie er dir entgegenkommt, und ich würde in deinem Fall alles versuchen die Ehe zu retten.
 
Hey, ich ahb aus 500km Entfernung und Arbeitslosigkeit eine Wohnung für mich, einen Listenhund und einen großen Molosser gefunden. Arbeiten tu ich halbtags (mache aber freiwillig 3/4) wegen der Hunde

Kopf hoch!!!

Das sagt sich so einfach Meike...ich habe nur ein beschränktes Budgett als Studentin mit Nebenjob...und die Mieten hier in Ulm sind alles andere als human...in den Vororten (ab 10km umkreis) zahlt man für 30qm ab 300euro warm aufwärts...:( und dann muss man auch erstmal jemanden finden, der einen mit (großem) Hund nimmt...

Aber im Moment bin ich eh grad gewillt aufzugeben...ich kann einfach nicht mehr, mit fehlt die Kraft. Der Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen, die Perspektivlosigkeit, die Gewissheit meine Beziehung einfach so wegzuschmeissen, die Schuldgefühle, die aussichtslose Wohnungssuche...das ist alles so ermüdend...:(

Mein Mann kämpft um mich...ich habe immer mal wieder Lichtblicke...ich weiß nur nicht wie lang es anhalten wird..
Ich bin kurz davor zu sagen "alles weiter wie bisher"...zumindest so lang bis ich wieder Kraft geschöpft habe oder eben ganz eingegangen bin...wobei ich letzteres für realistischer halte :heul:
Mein Mann und ich wollen am Wochenende noch einmal reden...ich würde bleiben...aber nur unter der Bedingung, dass wir klare Regeln aufstellen...ich habe nur keine Ahnung wie ich ihm das begreiflich machen soll...wie ich ihm erklären soll, dass ich einfach manchmal eine Auszeit brauche und einfach nur für ein paar Stunden gehen möchte...dass ein Nein beim ersten Mal ein Nein ist und nicht erst wenn ich es zum xten Mal schreie...dass ich einfach ein Stück mein Leben zurückhaben möchte...ohne ihn damit zu verletzten...

Ich fühl mich so kraftlos, leer, müde...Schuldgefühle zerfressen mich...mein Herz zerreisst es stündlich...ich mag einfach nicht mehr :( irgendwann in den letzten Tagen hat sich meine Welt aufgehört zu drehen...:heul: alles schei**e
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
OK, will mal was nicht so nettes sagen, du hast deinen Man betrogen und nun jammerst du rum, ich bin selber seit 22 Jahren verheiratet, und wen mich meine Frau betrügen würde dann würde ich sie hochkannt rausschmeisen, ganz einfach,ist vieleicht nicht so politisch korrekt aber ich habe null Mitleid mit dir.

Und irgendwelche Entschuldigungen wie ach wir lieben uns nicht mehr oder wir haben uns auseinandergelebt oder sonstwelches Gesülze, darauf gebe ich gar nichts.

Dass es so gekommen ist, daran kann ich nichts mehr ändern. Und will es auch gar nicht. Es gibt Gründe, die mich auf diesen Weg geführt haben.
Mein Mann hätte nie etwas davon erfahren, wenn ich es ihm nicht gesagt habe. Aber ich habe es ihm gesagt. Weil ich durch diese Situtation gesehen habe, dass "zuhause" etwas nicht stimmt. Es hätte alles ewig so weitergehen können. DAS wäre nicht fair gewesen. Ich habe die Karten offen gelegt und trage nun die Konsequenzen. Dass es mir nicht leicht fällt möge mir verziehen sein, ich bin kein Stein....:rolleyes:


Du und dein Mann ihr beide habt euch doch geliebt und es war bestimmt schön , klar es kann Gründe geben wo eine Frau oder ein Mann sich trennt, sei es notorisches Fremdgehen, Gewalt, Alkoholismus , Geisteskrankheiten usw. das ist IMHO gerechtfertigt.
Ich weiß grad nicht ob ich das falsch verstehe, aber andere Gründe sind für Dich keine Gründe sich zu trennen??? Solang bis dass der Tod uns scheidet...und wenn einer aus Verzweiflung irgendwann freiwillig "geht"?? Sorry, aber das find ich doch etwas sehr extrem. Nichts ist für die Ewigkeit. Warum soll man sich jahrelang durch eine Beziehung quälen und dem Partner vielleicht sogar mit dem eigenen Unglück Jahre seines Lebens rauben, weil man ihm einfach nicht das geben kann, was er verdient hat?? Sowas praktizieren meine Eltern seit nunmehr 40 Ehejahren...eben wegen der "Kinder"(die ja nun schon lange groß sind). DAS ist kein Leben. Sowas würd ich meinem Partner und mir nie antun.

Und ich sag dir es nochmal, meine Hochachtung für deinen Mann, wie er dir entgegenkommt, und ich würde in deinem Fall alles versuchen die Ehe zu retten.
Was meinst worüber ich mir den ganzen Tag (und auch die Nächte) den Kopf zerbreche?? Es wäre ein leichtes zu sagen "ich geh für immer". Ohne Rücksicht auf meinen Mann. Das wäre das geringste Problem. Gerade was die Wohnungssuche angeht.Nur ich versuche eine Lösung zu finden, die uns beiden, als PAAR eine Chance gibt. Eine Chance auf ein weiteres gemeinsames Leben.
Nur die Lösung steht leider nicht in der Zeitung geschrieben...:unsicher:
 
Hi Bubbles,
Also zur Trennung will ich nochmal was sagen, die Gründe die ich genannt habe sind natürlich Extrembeispiele und Gründe für eine Trennung können vielfältig sein.

Was ich damit ausdrücken will ist das ich manchmal den Eindruck habe das oft zu schnell getrennt wird, so Gründe wie "wir haben uns auseinandergelebt" oder "Wir haben uns gegensätzlich entwickelt"


Man kann sich doch wiederzusammenleben , oder ?

Meinst du mit einem anderen Partner wird es nach 4 Jahren besser werden?

Partnerschaften sind auch eine Kopfsache, was will ich ,will ich versuchen mit meinem Partner eine lange Strecke zusammen gehen oder will ich das Vergnügen, dieVerliebtheit , den Spassfaktor,damit komst du vileicht 2 oder 5 Jahre weiter und dann ist der nächste dran.

Wenn du an einer dauerhaften Partnerschaft interesiert bist dann gehört auch jede Menge Arbeit dazu und der Wille das zu wollen und zwar von beiden Seiten !!

Klar ,manchmal geht es nicht weiter, wenn ich z. B. die Situation von Maja sehe, deren Mann sich in meinen Augen wirklich unmöglich verhält , da bin ich der Meinung das eine Trennung das beste ist.

Ich weiss nicht wie genau die Situation bei euch ist, ich wollte nur mal einen Gedankenanstoss geben ob vieleicht noch was zu retten ist.
 
Mein Mann und ich wollen am Wochenende noch einmal reden...ich würde bleiben...aber nur unter der Bedingung, dass wir klare Regeln aufstellen...ich habe nur keine Ahnung wie ich ihm das begreiflich machen soll...wie ich ihm erklären soll, dass ich einfach manchmal eine Auszeit brauche und einfach nur für ein paar Stunden gehen möchte...dass ein Nein beim ersten Mal ein Nein ist und nicht erst wenn ich es zum xten Mal schreie...dass ich einfach ein Stück mein Leben zurückhaben möchte...ohne ihn damit zu verletzten...

Klare Regeln sind auf jeden Fall wichtig, wenn du in der Wohnung bleiben willst.
Ist denn für ihn ein Nein kein Nein?? Kommt grad ein wenig so rüber, deswegen frag ich nach.
Und eine Auszeit - wenn auch nur für eine gewisse Zeit - sollte doch eigentlich machbar sein, oder?

Das mit dem "ein Stück mein Leben zurückhaben möchte" kenn ich ... im Moment freu ich mich sogar auf die neue Wohnung, weil ich dann endlich wieder ein Stück ICH sein kann und vielleicht meine alte Form zurück kriege, die ich hatte, bevor wir zusammen gekommen sind. Ich war viel unterwegs und alles, wobei ich muss Sunny natürlich jetzt auch mit einbinden. Aber ich muss mir nicht mehr Gedanken machen: Kann ich / soll ich, weil es sitzt ja jemand daheim. Nee, wenn ich Bock hab geh ich, weil keiner da is den ich damit verletzten könnte :)


Was ich damit ausdrücken will ist das ich manchmal den Eindruck habe das oft zu schnell getrennt wird, so Gründe wie "wir haben uns auseinandergelebt" oder "Wir haben uns gegensätzlich entwickelt"

Man kann sich doch wiederzusammenleben , oder ?

Gute Frage ob man das kann. So langsam erkenne ich, dass mein Mann und ich uns auch in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Mir ist mein Hund und sind meine Tiere wichtig, ihm dafür andere Dinge.

Wenn man das will, schafft man es vielleicht, sich wieder aufeinander zu zu bewegen, aber was ist, wenn man sich wirklich schon so weit auseinander gelebt hat, dass es nicht mehr geht? Dass man keine gemeinsame Basis mehr findet?
Dann sollte man wirklich ehrlich zu sich sein ... ehrlich sich gegenüber und auch seinem Partner.

Ich seh es bei meinen Eltern. Beide haben eigentlich keinen Bock mehr aufeinander, das schon wirklich seit zig Jahren. Sie leben noch zusammen, schlafen nebeneinander, doch sie haben keinerlei Gemeinsamkeiten mehr, leben miteinander ohne jegliche Berührungspunkte. Beide sagen eigentlich wäre es besser sich zu trennen, doch sie schaffen den Schritt nicht. Angst vor dem Allein sein? Ich weiss es nicht, aber ich hab das beste Beispiel vor mir wie es ist, miteinander zu leben und sich auseinander gelebt zu haben. Beide fühlen sich nicht gut dabei und streiten nur noch ... :(
 
Was ich damit ausdrücken will ist das ich manchmal den Eindruck habe das oft zu schnell getrennt wird, so Gründe wie "wir haben uns auseinandergelebt" oder "Wir haben uns gegensätzlich entwickelt"



.



Das ist aber heutzutage leider normal geworden.Ich will mich da nicht ausschliessen.
Teilweise denke ich ( auf Statistiken bezogen ) scheint das mittlerweile ein typisch "Deutsches" Problem zu sein.Wir haben die höchste Scheidungsrate in Europa.
Komisch ist das schon.
 
Früher war es jede 3. Ehe die geschieden wird, inzwischen ist es so, dass fast jede 2. Ehe geschieden wird ...
Schon heftig ...


60 % der Scheidungen werden von Frauen eingereicht.
30 % von Männern.
10 % von beiden.

:rolleyes:

Man gut dat ich noch nicht geheiratet habe. :unsicher:
 
Bei uns ist in beiden Familien wirklich jeder über 30 min. 1 mal geschieden, meine Mutter sogar 4 mal :rolleyes:

wir wollten eigentlich immer heiraten, aber z.Z. sind wir dabei es uns nocheinmal zu überlegen, wir lieben uns auch so und sind glücklich und nur wegen einem Stück Papier oder des Geldes wegen wollen wir nicht heiraten, zusammenbleiben können wir auch so und hinterher gibt es, wenn wir uns trennen sollten, weniger Theater
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Keine Ahnung wie es weiter geht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
608
Podifan
Podifan
Podifan
Nee. Ich hab von der Stadt Köln so einen kleinen Ausweis, da steht die Genehmigung drauf und ob der Hund nen Wesenstest gemacht hat und ohne Maulkorb laufen darf. Den muss ich immer mit mir mitschleppen und mit Perso vorzeigen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
S
Ja, toll, der hat sich nicht verändert:D Glück gehabt, hätte ja auch schlimmer kommen können:rolleyes:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Buroni
B
A
das freut mich für dich, viel spass ;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
sheepy29
sheepy29
willemke
hmpf, mist die preise sind echt happiger als ich dachte :( mit deckenhalterung sind das dann schon wieder fast 600€. das ist jetzt aber eine LCD lichtquelle, oder? er meinte irgendwann mal LED müsste man die lampen nicht austauschen...gibt es gravierende nachteile bei LED?
Antworten
8
Aufrufe
670
willemke
Zurück
Oben Unten