Kein Appetit 3 Tage nach Wurmkur????

Buffy&Sly

Hallo, ich habe Dienstag eine Wurmkur bei meinem Rüden gemacht (leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß, es sah auch wie viereckige braune Kaubonbons) und seither frisst er nur noch wenig was ja nicht normal für ihn ist. Habe heute die Tierärztin angerufen und sie sagte nur das ich wieder hin kommen soll weil vielleicht jetzt irgendwas hinzu gekommen sein könnte!? Ich denke der Zufall wäre echt groß wenn es wirklich an dem wäre. Hattet ihr schonmal eine solche Erfahrung?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buffy&Sly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nein meine Hunde fressen eigentlich immer....

wenn deine TÄ euch nochmal sehen möchte, worum gehst ihrem Vorschlag nicht nach?
 
Ich wollte sicherheitshalber trotzdem mal fragen was andere für erfahrungen gemacht haben, sicher werde ich auch wieder zum TA um alles nochmal checken zu lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kein Appetit 3 Tage nach Wurmkur????“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
541
Podifan
Podifan
Podifan
lol :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
536
guglhupf
guglhupf
Wiwwelle
Ich bin jetzt mal ganz banal. Wenn einer von meinen wegen Krankheit oder sonstigem Unwohlsein beim Fressen geschwächelt hat, habe ich reichlich Parmesankäse drübergestreut. Anscheinend kann kein Hund dem Geruch von Käsefüssen wiederstehen ... :D
Antworten
18
Aufrufe
19K
sockenbaer
S
B
ja, das geht mitunter ratz-fatz, dass die vierbeinigen Herrschaften schneikig werden Du hast da zwei Mechanismen, die sich gegenseitig verstärken - das eine ist der älter werdende Hund, dessen Grundumsatz mit der zurückgehenden Aktivität sinkt, und der an sich schon mal weniger Appetit hat wie...
Antworten
23
Aufrufe
8K
Biggy
Claudy&Joey
Probiers doch mal mit Putenfleisch oder ähnlichem. In der Pfanne gut durchbraten und dann eine kleine Menge unters normale Trockenfutter mischen. Bekommen meinen beiden auch hin und wieder. Nur nicht zu viel davon sonst will er nur noch das haben ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Stephi
Zurück
Oben Unten