Kehl: Streit um Kampfhunde-Steuer

Pittiplatschine

10 Jahre Mitglied
Initiatoren einer Petition machen gegen Pläne der Stadt mobil / Am 22. Oktober Debatte im Gemeinderat

Besitzer von »Kampfhunden« sollen künftig in Kehl fast siebenmal mehr Hundesteuer zahlen als Besitzer »normaler« Hunde. Einen entsprechenden Vorschlag will die Verwaltung dem Gemeinderat vorlegen. Doch gegen die Pläne regt sich Widerstand. ...

ganzer Artikel hier:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kehl: Streit um Kampfhunde-Steuer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Hi, Leute, fährt irgendwer in den nächsten Tagen diese Strecke? Mitzunehmen wäre 3 Rolle Folie (1,65 lang und je ca. 30-35 kg schwer) dazu 10 Hundekissen, (leicht aber voluminös) und 11 Decken (neu). Bitte unter 01577-4494546 melden..
Antworten
0
Aufrufe
590
maike
crazygirl
Jetzt wo Du es sagst *staun* ... dann stimmt es ja doch :vollok:
Antworten
7
Aufrufe
817
Pommel
P
hey :) much fun here.
Antworten
13
Aufrufe
399
Sassilovekira
Sassilovekira
femme57
Hallo an alle hier, herzlichen dank für die Willkommensgrüsse... da kann man sich ja jetzt schon wohl fühlen..... das sind eben die "Hundler" Grüsse an alle hier im forum Dagmar mit Leo
Antworten
10
Aufrufe
531
femme57
Crabat
Ich wüßte ja gerne,warum Sie ihn angesprochen hat,wenn Sie doch ihren Hund immer ohne Leine laufen lässt?
Antworten
4
Aufrufe
749
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten