Kauknochen im Garten gefunden, vergiftet?

klein-idefix

10 Jahre Mitglied
Hallo ich habe mal eine superdringende Frage. Soeben hat mein Dicker im Garten an einem vermoddert stinkenden Kauknochen herumgenabbert :( den ich vorher noch nie gesehen habe. HABT IHR SCHONMAL GEHÖRT DAS SOWAS VERGIFTET WAR UND gibt es ein Gift das vermodert riecht. Danke und LG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi klein-idefix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn er vermodert war, würde ich eher tippen, er hat ihn mal für "schlechte Zeiten" im Garten vergraben?

Oder sah er neu aus und roch nur komisch?
 
Der Konochen neu aus und roch komisch. Ich habe gestern abend sofort erbrechen bei meinem Hund ausgelöst und es ist wohl alles rausgekommen. Ich habe den Knochen zum untersuchen weggebracht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kauknochen im Garten gefunden, vergiftet?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ThegoldenGirl
Haben ihren Preis, aber halten dafür auch echt ewig. Nylabone verdient tatsächlich mal das Prädikat "sehr haltbar/unkaputtbar". ;-) Das weiche Ding von Trixie hingegen hatte hier eine Lebenserwartung von unter 5 Minuten. Und so billig ist es nun auch nicht. Dann lieber das doppelte ausgeben...
Antworten
17
Aufrufe
4K
KsCaro
Luzifer
Bin aber echt überrascht das es bei so vielen kein Problem ist , Kauzeug verteilen und gut :D :hallo::hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Luzifer
Midivi
Ich denke "Tiertafel" ist die beste Idee. Immerhin bedient die "Tiertafel" Menschen mit Familienhunden, denen bereits das Grundfutter fehlt und die sich solche Zusatzgaben schon lange nicht mehr leisten können, die die Tiertafel normalerweise auch nicht geben kann. Für die Hunde wärs ein...
Antworten
19
Aufrufe
1K
H
B
Ja, würde ich auch sagen...wobei es selbst da schon Hunde gegeben haben soll die den klein bekommen haben. Und wenn dann Stücke verschluckt werden?! :confused: Ich denke das kommt auch immer auf den Hund an. Beobachten würde ich es eine Weile bevor ich den Hund mit egal was alleine lasse. Und...
Antworten
15
Aufrufe
8K
Shicassy
Shicassy
Zurück
Oben Unten