Katzenverträgliche Listenhunde

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Marion hat eine Datenbank für katzen- und/oder kleintierverträgliche Listenhunde angelegt.

Ihr findet sie .

Wie ich vor kurzem festgestellt habe, darf das Bild, das mit einem Eintrag hochgeladen wird, nicht zu groß sein, sonst wird dieser nicht angenommen und mir wird gar kein neuer Eintrag zum Freischalten gezeigt.

Dies erfährt der Eintragende jedoch nicht, wenn er den Eintrag ganz normal abschickt!

Photos sollten auf keinen Fall so groß sein, wie sie aus der Kamera kommen! Ich empfehle eine max. Höhe von ca. 400 - 500 px.

Sollte ein Eintrag nicht nach einiger Zeit in der Datenbank auftauchen, bitte melden. Ich schaue i.d.R. jeden Tag 1 x nach, ob neue Einträge da sind.
Quelle: Katzenverträgliche Listenhunde | kampfschmuser.de
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenverträgliche Listenhunde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
das finde ich eine Klasse Idee !
Antworten
12
Aufrufe
21K
Tanja B.
uvely
Suche katzenverträgliche ältere Bullyhündin da meine alte Hündin verstorben ist. Es ist noch neben den Katzen ein 2,5 Jahre aler Bullyrüde vorhanden. Die Hündin sollte keine Valium sein, da ich viel spazieren gehe - Sonstiges: Bullyerfahren, eigenes Haus in Niedersachsen in Einzellage, 1800m2...
Antworten
0
Aufrufe
682
uvely
uvely
Danke - meistens sehen die das sehr eng... :( aber ich hake trotzdem mal nach
Antworten
7
Aufrufe
1K
uvely
uvely
Budges66482
Das freut mich für die Kleene :love: Jetzt kann ich es ja schreiben: Für mich sieht sie gar nicht nach Pit-Mix aus - eher AB-Mix.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten