Katzenverträgliche Listenhunde

  • KsCaro
Marion hat eine Datenbank für katzen- und/oder kleintierverträgliche Listenhunde angelegt.

Ihr findet sie .

Wie ich vor kurzem festgestellt habe, darf das Bild, das mit einem Eintrag hochgeladen wird, nicht zu groß sein, sonst wird dieser nicht angenommen und mir wird gar kein neuer Eintrag zum Freischalten gezeigt.

Dies erfährt der Eintragende jedoch nicht, wenn er den Eintrag ganz normal abschickt!

Photos sollten auf keinen Fall so groß sein, wie sie aus der Kamera kommen! Ich empfehle eine max. Höhe von ca. 400 - 500 px.

Sollte ein Eintrag nicht nach einiger Zeit in der Datenbank auftauchen, bitte melden. Ich schaue i.d.R. jeden Tag 1 x nach, ob neue Einträge da sind.
Quelle: Katzenverträgliche Listenhunde | kampfschmuser.de
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi KsCaro :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenverträgliche Listenhunde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten