Katzenbaby gesucht!!!

G

Ghostface

... wurde gelöscht.
Wir suchen ein Katzenbaby!!!
Farbe egal, möglichst nicht älter als 10 Wochen, nach Möglichkeit männlich.
Es muss keine Rassekatze sein, eine ganz "ordinäre" Hauskatze genügt uns völlig!
Ach ja, möglichst aus dem Raum Dortmund oder Hagen ....

LG
Ghostface
hund056.gif

"Im Land der untergehenden Sonne werfen Zwerge lange Schatten."
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ghostface ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi ghostface,

bei Gina Hüls könntest du fündig werden:
Wenn auf der HP keine Kitten sind, einfach mal anrufen.

Ansonsten:

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Ich hätte da einen süßen Persermix.
Allerdings in Berlin.
Ist echt ein hübscher Kerl

bis denne
dog-aid



mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Danke Alexis, werde mich da gleich mal umsehen!

@ Dog:
Ein Persermix? Wis süss ... aber Berlin ist so weit weg
frown.gif


Ach ja, es könnte auch ein älteres Tier sein wenn die Katze Hunde gewöhnt ist ...

LG
Ghostface
hund056.gif

"Im Land der untergehenden Sonne werfen Zwerge lange Schatten."
 
Der Kater lebt mit einem Minibulli und einem Staffbull zusammen.
Man könnte sich sicher über einen Treffpunkt in der Mitte einigen

bis denne
dog-aid



mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Ja oder unter da bieten sie auch immer an. Dann mußt du unter anzeige lesen,drücken Viel Glück Gruß Melek
 
Habe z.Zt. 3 3,5 Wochen alte Kater zum Päppeln,
wenn alles gut geht kann ich sie in ca. 3 Wochen abgeben. Außerdem haben in der Nachbarschaft noch
2 Katzen Junge, sind allerdings erst 1 Woche alt.
Bei Interesse schickt eine Mail. Wir wohnen Nähe Neuss.
 
Hallo Babette,

Ghostface ist nicht mehr hier.
Ich schließe den Thread an dieser Stelle.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenbaby gesucht!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Daran musste ich auch als erstes denken:uhh: Aber ist ja wirklich süß - ich dachte ja noch, die kleine kriegt wenigstens den kleinen Fitzel unten abgerissen;)
Antworten
2
Aufrufe
744
Buroni
B
shila07
Da wirste Recht haben :(, aber ist nicht für mich, habe es nur weitergeleitet ;)
Antworten
2
Aufrufe
446
shila07
shila07
Baaneez
wie schön, ein Happy End :love:
Antworten
6
Aufrufe
614
PatriciaTh.
PatriciaTh.
C
Antworten
3
Aufrufe
484
Consultani
C
Lewis7
Lebus (MOZ) Malerlehrling Daniel Schulz (27) kann es noch immer kaum glauben, dass Menschen zu so etwas fähig sind: Katzenbabys wie Müll wegzukippen. Der Lebuser Tierfreund will Anzeige erstatten. Dass drei der Kätzchen leben, ist neben Daniel Schulz seiner Labrador-Hündin Amy zu verdanken...
Antworten
0
Aufrufe
686
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten