Katzenbaby zu vermitteln...

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Meine Tochter hat heute bei uns im Garten (in einem Baumstamm) ein Katzenbaby gefunden. Die Mutter haben wir überfahren an der Strasse liegend gesehen und da der Zwerg heute sehr kalt war und sich die Lunge so aus dem Hals geschrieen hat, das meine Tochter es sogar drinnen in der Küche hören konnten, haben wir es nun mit reingenommen.

Ich weiss nicht, ob es Männlein oder Weiblein ist, es hat die Augen noch zu, ist vermutlich knapp eine Woche alt und schwarz-weiss.

Da wir Aufzuchtsmilch für Katzen dahaben (Mammilac) ist die Aufzucht normalerweise kein Problem und der Zwerg kann mind. bis zur 10. oder 12. Woche bei uns bleiben. Aufgrund der Hunde (zwei sind unverträglich mit Katzen) kann sie/er leider nicht für immer bleiben.

Daher möchte ich jetzt schon nach einem neuen Zuhause für den Zwerg suchen. Bilder werden nachgereicht.

Interessenten bitte melden unter 038464-22707 oder [email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist ja schon lange her, aber das Thema kann geschlossen oder verschoben werden. Shinya ist bei uns geblieben und gesund und munter 1 Jahr und fünf Monate mittlerweile. ^_^

damals
shinya22.jpg


heute
DSCF3149.jpg
 
das ist ja schön zu lesen :) und das mit den unverträglichkeiten hat sich auch geklärt?
 
Ja, wir passen auf, das bestimmte Türen immer abgeschlossen sind wenn Kater rumstreunt. ^^
 
Was habt Ihr für eine tolle stattliche Mietzekatze aus dem kleinen Häufchen Baby werden lassen !! Echt toll, daß das kleine Wurmli es geschafft hat und nun groß und bildhübsch geworden ist. :love::love:

PS : Wie kommt man auf den Namen Shinya ? :hallo::)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenbaby zu vermitteln...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Daran musste ich auch als erstes denken:uhh: Aber ist ja wirklich süß - ich dachte ja noch, die kleine kriegt wenigstens den kleinen Fitzel unten abgerissen;)
Antworten
2
Aufrufe
732
Buroni
B
shila07
Da wirste Recht haben :(, aber ist nicht für mich, habe es nur weitergeleitet ;)
Antworten
2
Aufrufe
441
shila07
shila07
C
Antworten
3
Aufrufe
479
Consultani
C
Lewis7
Lebus (MOZ) Malerlehrling Daniel Schulz (27) kann es noch immer kaum glauben, dass Menschen zu so etwas fähig sind: Katzenbabys wie Müll wegzukippen. Der Lebuser Tierfreund will Anzeige erstatten. Dass drei der Kätzchen leben, ist neben Daniel Schulz seiner Labrador-Hündin Amy zu verdanken...
Antworten
0
Aufrufe
684
Lewis7
Lewis7
kathy24
Es gibt ja scheinbar viele Katzenliebhaber und Halter hier:D ich mag Katzen aber über die richtige Haltung weiss ich nicht viel. Unsere waren früher soweit ich weiss draußen, im Haus eher selten:confused: ich war noch Kind und meine Mum hat sich um die Flauschebällchen gekümmert;)...
Antworten
28
Aufrufe
3K
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten