Katzenbaby (weiblich) sucht neues zuhause

Consultani

15 Jahre Mitglied
Die kleine Katze Kemi wurde ca. 04/2009 geboren. Ab Anfang kommender Woche wird sie auf einer Pflegestelle in Essen (NRW) zu bewundern sein.

Weitere Infos folgen (von der Pflegestelle? ;))

Kemi-katze-01.jpg


 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kemi lebt mit weiteren Katzen und Katern sowie Hunden zusammen, ist sehr gesellig, menschenbezogen und lieb.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenbaby (weiblich) sucht neues zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Daran musste ich auch als erstes denken:uhh: Aber ist ja wirklich süß - ich dachte ja noch, die kleine kriegt wenigstens den kleinen Fitzel unten abgerissen;)
Antworten
2
Aufrufe
736
Buroni
B
shila07
Da wirste Recht haben :(, aber ist nicht für mich, habe es nur weitergeleitet ;)
Antworten
2
Aufrufe
442
shila07
shila07
Baaneez
wie schön, ein Happy End :love:
Antworten
6
Aufrufe
611
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Lewis7
Lebus (MOZ) Malerlehrling Daniel Schulz (27) kann es noch immer kaum glauben, dass Menschen zu so etwas fähig sind: Katzenbabys wie Müll wegzukippen. Der Lebuser Tierfreund will Anzeige erstatten. Dass drei der Kätzchen leben, ist neben Daniel Schulz seiner Labrador-Hündin Amy zu verdanken...
Antworten
0
Aufrufe
686
Lewis7
Lewis7
kathy24
Es gibt ja scheinbar viele Katzenliebhaber und Halter hier:D ich mag Katzen aber über die richtige Haltung weiss ich nicht viel. Unsere waren früher soweit ich weiss draußen, im Haus eher selten:confused: ich war noch Kind und meine Mum hat sich um die Flauschebällchen gekümmert;)...
Antworten
28
Aufrufe
3K
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten