Katzen laufen wie Roboter: Neue Krankheit ?

guglhupf

15 Jahre Mitglied
da möglicherweise auch schon fälle in österreich aufgetreten sind, ist das hier für den einen oder anderen freigänger-halter vielleicht interessant.

ndon (dpa) - Schottische Tierärzte haben eine mögliche neue Katzenkrankheit entdeckt, die die Vierbeiner wie Roboter laufen lässt. Die Symptome seien bei 21 Katzen aufgetreten, die zwischen 2001 und 2010 in zwei schottischen Tierkliniken behandelt worden waren, berichteten die Ärzte.

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen laufen wie Roboter: Neue Krankheit ?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Dresden (aho) - Im Freistaat Sachsen wurde zum 2. Mal ein Verdacht auf Wildvogel-Geflügelpest erhoben. Es handelt sich um den Befund eines tot aufgefundenen Schwanes aus dem Stadtgebiet Dresden. Das ... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
584
Lewis7
TheCrazySalami
Eine gewisse Vorsicht, z.B. Hunde und Katzen von toten Tieren fernhalten usw., sollte man schon walten lassen, aber Panik kann niemand brauchen. watson
Antworten
18
Aufrufe
1K
watson
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
119
Carli
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
250
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
598
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten