Kann hier jemand Russisch?

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Dann bitte mal eben per PN bei mir melden. Hab eines meiner Bilder auf einer russischen Website gefunden und wüsste gerne, in was für einem "Umfeld" bzw. mit was für einer Bildbeschreibung es dort gepostet wurde.

Ist nicht viel Text, keine Sorge. Sollte keine Minute "Arbeit" sein, da eben drüber zu schauen.
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für den Tipp. Ich hatte es schon mit einem Online-Translator versucht, aber das ergab so irgendwie gar keinen Sinn.
 
Gerade bei solchen Sprachen ist es schwierig.
Ich bin viel im Polenforum und zumindest dort sind sehr nette Leute die gerne übersetzen.
 
Hat sich erledigt, danke an alle die mich freundlicherweise angeschrieben haben! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann hier jemand Russisch?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
:wut: absolut ohne Worte:wut: es erübrigt sich zu sagen, was man mit dem werten Herrn König machen könnte....
Antworten
4
Aufrufe
856
nina24
Steffy
Ivan kam als Fundhund zu uns, wir haben ihn dann "Ivan" genannt. Durch einen Zufall haben wir gehört das er eigendtlich "Rehn" heißt bzw. so angemeldet war. Aber ich nenn ihn lieber Ivan oder besser "IVI":love:
Antworten
19
Aufrufe
3K
Nicole&Wendy
N
KsSebastian
Wow, gibt ja richtig viele Sprachkünstler hier *überrascht bin* :) .. hat sich glaube ich erledigt! Danke euch!
Antworten
3
Aufrufe
619
KsSebastian
KsSebastian
T
tja Xana, nicht alle Rassen sind völlig sauber und leider ghört dies auch schon dazu leider schade aber wahr!!
Antworten
2
Aufrufe
6K
Toclett
T
Zurück
Oben Unten