Kampfhundediskussion auf B-TV 4

Nobby

15 Jahre Mitglied
Ich hab gerade im TV eine Livediskussion (30 min!!) mitverfolgt, Thema: Kampfhunde - Bestien unter Verfassungsschutz

Der Mod, Herr Becker, war da völlig fehl am Platz! Als Moderator hatte der sich echt nicht auf Kampfhunde, oder überhaupt Hunde, eingestellt.

Herr Becker sass da so in seinem Stuhl und man merkte es ihm richtig an, dass er nur auf einen Anrufer wartete, der gegen diese Hunde war! Seine Argumentation war z.B., er wäre mal eines Abends auf dem Parkplatz gestanden und da kamen ihm zwei Typen entgegen, denen er noch nicht mal im hellen guten Tag gesagt hätte, und diese beiden hatten drei Hunde dabei: gross, muskulös und ein Maul.....

Ausserdem sagte er, es gäbe Jagdhunde, die nur ein Jäger besitzen darf!!
Was mich aber positiv freute war: es hat nicht einer angerufen, der was negatives sagen konnte oder wollte!

Hat das noch jemand gesehen?? Was hieltet ihr den von diesem Typ?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nobby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Nobby,

nein nicht gesehen.

Aber die Argumentation gefällt mir::
Jagdhunde nur von Jägern
Kampfhunde nur von Kämpfern
Schäferhunde nur von Schäfern
Schoßhunde nur von Schößern
Bluthunde nur von Blutern
etc
 
...wolfshunde nur von Wölfen,
Möpse nur von ***zensiert"

Herr, wirf HIRN vom Himmel!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhundediskussion auf B-TV 4“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Podifan
Kirsten
Bitte unter dem von Wolfgang angegebenen Link weiterdiskutieren! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -Thema an dieser Stelle geschlossen- Ciao Caro*** Webmistress [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
3
Aufrufe
491
KsCaro
Zurück
Oben Unten