Kampfhundediskussion

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Hallo Leutz,

bitte an dieser Diskussion im Hamburger Abendblatt beteiligen.
Es sind immer dieselben Hundefreunde, die sich dort melden, und ein paar "Neue" bringen vielleicht etwas Auftrieb.

Bei den Argumenten der HVO-Befürworter habe ich bald Zahnschmerzen bekommen. Das Übliche : Beisskraft, Aggressivität.
Es ist fast schon ein wenig ermüdend, immer gegen denselben Stuß anzureden, aber vielleicht lernen doch noch ein paar hinzu.

Schaut doch mal vorbei :



banner2.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]

Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Hardliner kann man Nicht ändern.
Chancen bestehn nur die Gemäßigten "umzulenken" durch Sachliche Argumente oder die die Sich vom Medien Hype anstecken ließen aber die Hardliner kann man Nicht ändern.
Lest Frankfurter Allgemeine, da habt Ihr eine Kompetente Zeitung im Gegensatz zur Bildzeitung.

Der Hund wohl erzogen wird selbst dem weißen Man gewogen.
 
Bitte unter dem von Wolfgang angegebenen Link weiterdiskutieren!
wink.gif


-Thema an dieser Stelle geschlossen-


Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhundediskussion“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Podifan
Nobby
...wolfshunde nur von Wölfen, Möpse nur von ***zensiert" Herr, wirf HIRN vom Himmel!
Antworten
2
Aufrufe
427
maike
Zurück
Oben Unten