Kampfhündin in M-V gestohlen !!!!!

merlin

20 Jahre Mitglied
Kampfhündin in M-V gestohlen


Die Ueckermünderin Janine Radtke traute gestern morgen im Garten ihren Augen nicht. Der Zwinger, aus dem sie sonst schon immer von ihrem Liebling "Dinelly" begrüßt wird, war leer. Unbekannte Diebe hatten in der Nacht zum Mittwoch nicht nur den Garten am Grambiner Eck verwüstet, sondern auch ihre Hündin, einen American Staffordshire Terrier gestohlen. Der reinrassige Vierbeiner blieb den ganzen Tag über unauffindbar.
Janine Radke wohnt mit ihrer Familie im Neubaublock, wo der von den Behörden als geführlich eingestufte Hund nicht leben darf. Deshalb ist er in dem Zwinger im Garten untergebracht. Dabei war die 17-jährige Janine am Wochenende noch überaus glücklich mit ihrer "Dinelly". Denn der Kampfhund war einer derjenigen Vierbeiner, die sich auf dem Torgelower Hundesportplatz der ersten Sachkundeprüfung im Kreis mit Erfolg unterzogen. Die Mutter von Janine hat die Prüfung für die Tochter abgelegt, da diese noch nicht volljährig ist.
Tierheimchefin Schultz geht davon aus, dass das Tier zielgerichtet gestohlen wurde. Deshalb hat sie auch die Polizei alarmiert. Sollte der Hund von den Ganoven aber doch freigelassen werden oder entlaufen, müsse man keine Angst haben. Sabine Schultz schätzt "Dinelly" als relativ ungefährlich ein.

--------------------------------------------------------------


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist eigentlich "relativ ungefährlich"?
Entweder wird die Kleine laufengelassen oder....
Ich kann nur hoffen, daß sie unverletzt wieder auftaucht.
Wo lebe ich nur???

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhündin in M-V gestohlen !!!!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Eine Beißerei unter Hunden kann immer mal passieren... :hmm: Aber klar, jetzt wird seitens der Behörden so getan, als wenn sie eine Bedrohung für die Bevölkerung wäre :eg: Aber schön zu sehen dass schon so viele Leute signiert haben! Hoffentlich bringt es was!
Antworten
6
Aufrufe
777
Blinka48
B
bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
"Hoftor" klingt schon nach Hausgrundstück, und die genannte Straße ist eine Wohnstraße im Ort.
Antworten
2
Aufrufe
362
snowflake
snowflake
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
bandalil
Die Welpen sind wieder aufgetaucht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
924
bandalil
bandalil
Zurück
Oben Unten