Rund um den Hund K9 Gr.1 od. 2 - gerne Gurtband | biete Gr.3 Gurtband zum Tausch

Mango

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche für Spikey (BU ca. 76cm) ein K9.

Egal ob TPP, Power oder Gurtband.

Von der Größe her müsste 1 und/oder 2 passen :gruebel:

Evtl. falls möglich und/oder erwünscht, hätte ich ein Gr. 3 Gurtband zum Tausch hier rumliegen :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
verkaufst Du das 3 er Gurtband auch? Falls ja, hättest Du ein Foto davon???

LG, Anke
 
ich würde dir ein schwarzes power in gr. 2 abgeben können...meine haben beide 2 stück
 
Ich hätte ein schwarze TPP in Gr. 1, gerne getragen und bis auf den nicht mehr zuklettbaren Griff in Ordnung.
 
Ein TPP in schwarz, Gr. 1 hätte ich auch noch. Allerdings nicht zum Tauschen, sondern zum Verkauf, da ich schon Gurtbandgeschirre für meine beiden habe.:hallo:
 
verkaufst Du das 3 er Gurtband auch? Falls ja, hättest Du ein Foto davon???

LG, Anke

Ich würde es auch verkaufen, Bild kommt heut Abend oder morgen.
Hab es heute morgen in die Waschmaschine gesteckt und bin grad noch arbeiten.

@ alle andern:

Was wollt ihr dafür haben?

Bin noch am überlegen ob ich ein 1er oder 2er nehmen soll :verwirrt:
 
Huhu Melli,

das Gurtband ist Nero zu groß, ich würde unseres in Gr.1 also verkaufen.
Ich stell mal Bilder rein, damit du den Zustand siehst:

6883048gbf.jpg


6883049wfb.jpg


6883050jfk.jpg


Der Henkel ist nicht mehr anklettbar und der Verschluß ist etwas verkratzt.
Ansonsten ist das Geschirr OK und gewaschen, Haare sind fast alle entfernt.
Ich dachte an 5 Euro, weils nicht wie neu aussieht.
 
Tina,
dein Angebot ist sehr verlockend :rolleyes:

Aber ich hadere noch - wenn ich ein 2er nehmen würde, dann würde Bones es bekommen (1 passt ihm nich) und Spikey dann sein Blaues (blau sieht an Bones doof aus).

Ein Gurtband hat niemand über?

Wegen den Preisen die per PN gekommen sind - im Outlet bekomm ich ein nagelneues in gelb um 18,00 und in anderen Farben um 23,00 :kp:
 
Lass dir Zeit :)
Das Geschirr liegt seit 2 Wochen gewaschen herum, ich habe es nur noch nicht geschafft, es irgendwo einzustellen... du hast mir endlich den Popotritt verpasst, Bilder zu machen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „K9 Gr.1 od. 2 - gerne Gurtband | biete Gr.3 Gurtband zum Tausch“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Jimny ist sparsam...der Patrol eher nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
60
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Tschabba
Hallo zusammen, falls jemand eine kleine, feine Wohnung mitten in Aachen und mit Hund sucht - hier hätte ich etwas ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
883
Tschabba
Tschabba
Beaglerottibande
Ja der Link funzt @Mone+Oscar Ich hatte ihn heute morgen auch gesehen...mir bricht es das Herz...8 Jahre alt :( Ich hab die TE mal per Mail darauf aufmerksam gemacht, weil sie schon länger nicht mehr reingeschaut hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Body2015
Wie geschrieben, das wird sie nur in ihrem Verhalten bestätigen und keinesfalls dazu führen, dass sie lieber die Klappe hält.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten