Jupp, Mini Bulli, * 2006

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Miniatur Bullterrier Rüde *02/2006 kastriert

Jupp ist ein sehr fröhlicher und aufgeweckter, neugieriger Junghund mit viel Temperament. Er ist anhänglich und lernfreudig.

Jupp braucht Halter, die ihn positiv motivieren und in der Lage sind, seine leichte soziale Unsicherheit (Erschrecken u. kurzes Anbellen) zu korrigieren.

Der verspielte Jupp ist ein wunderbarer Kumpel mit ehrlichem Wesen. Als Zweithund zur einer Hündin wäre es bestens geeignet..

Abgabetier wegen beruflicher Veränderung. Er befindet sich in Rheinland Pfalz.

Kontakt:
C. Steinheuer-Thul
Tel. 0178 / 468 8052
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo!!
versteht der kleine sich denn auch mit katzen?? und pferden??:verwirrt:

hab versucht die frau anzurufen...leider nur mailbox und bisher keine antwort...:(
 
Du könntest es evtl. über Fr. Schürmann von Bulli in Not versuchen, von dort wurde er mit gemeldet.

05221 - 3939
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jupp, Mini Bulli, * 2006“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Kann zu den vermittelten...:love: Zieht anfang der nächsten woche aus :)
Antworten
16
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
RUMPEL
ja und wir haben einen tollen Hund bekommen. Es hat etwas gedauert bis er uns vollständig vertraut hat. Dafür war sein Vertrauen dann aber grenzenlos. LG Minetti
Antworten
13
Aufrufe
2K
Minetti
M
S
Auch hier fast zu spät, aber trotzdem - Herzlichen Glückwunsch :)
Antworten
10
Aufrufe
430
Bine 16
Bine 16
a & a
Ach Jupp.... so jung und schon so Krank gewesen, machs gut Kleiner!!! Auf der Regengogenbrücke wirst du gesund sein und rennen und spielen können.
Antworten
7
Aufrufe
843
li-fu
Zurück
Oben Unten