She-Jupp hat Geburtstag!

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday happy Birthday, happy Birthday to you - *SING* :fuerdich:
 
Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag...

Feier schön und laß dich verwöhnen...

Liebe Grüße
 
Besser zu spät als nie ;)
Alles Guuuuute nachträglich :hallo:
 
Auch hier fast zu spät, aber trotzdem - Herzlichen Glückwunsch :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „She-Jupp hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Hallo, ich kopier das hier mal rein, vielleicht kennt jemand jemanden... Zitat: Ihr Lieben, ich weiß, es ist ein Katzenforum. Aber wo sonst ist so viel Tierliebe auf einem Haufen? Weiß jemand, wohin ich mich wenden kann? Bin für jeden Rat sehr dankbar! Unser Tierheim kann diese Hunde nicht...
Antworten
0
Aufrufe
682
Carli
Katzenpfote
Ayshe ist 2008 geboren. Mit den anderen Katzen hat sie nicht so sehr viel im Sinn, Im Umgang mit ihnen ist sie aber nicht streitsüchtig oder angriffslustig, sondern macht lediglich klar, dass sie nicht 'belästigt' werden möchte. Menschen gegenüber ist sie äußerst lieb, schmusig und anhänglich...
Antworten
0
Aufrufe
324
Katzenpfote
Katzenpfote
Scotte-Frauchen
oh-oh... ich befürchte ja, meine liebe claudia, DAS war für so manche böööse ksg-user, die fiiieserweise fast-pflegestellenversagern notnasen unterschieben wollen doch noch eine spur zu laut geflüstert... :lol:
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
fusselchen
fusselchen
S
Ich wohne in Iserlohn, nachbarstadt von Hagen. Man darf diese Hunde hier bei uns nicht privat vermitteln!! Dies muss über eine Orga laufen, also z.B TH Hagen! Oder erkundige dich doch mal bei der Stadt, die werden dir das gleiche sagen!
Antworten
9
Aufrufe
542
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Zurück
Oben Unten