Jupp! Alano-Rüde sucht dringend!

a & a

KSG-Nachttopf™
Hallo! Hier eine ganz arme Socke, die als "hässlich" gilt...

Das ist er NICHT!!! Bitte auf HPs setzen und in mail-Verteiler aufnehemen. Jupp hat ein liebes Zuhause verdient.



Jupp

[size=+0]
jupp3.jpg


Jupp ist ein 4-jähriger, kastrierter Alano-Rüde. Er kam schon als 3-Monate kleiner Welpe ins Tierheim und wartet seitdem auf ein neues, schönes und vor allen Dingen endgültiges zu Hause.

jupp1.jpg
Er hatte mal einen beidseitigen Kreuzbandriss und einen Ellenbogenbruch. Ein Kreuzband ist operiert worden, aber das andere nicht. Deshalb hat Jupp auch Arthrose. Er hat einen leichten Jagdtrieb, der aber durch seine Verletzungen nach höchstens 50 m unterbrochen wird. Er geht noch sehr gerne Gassy, allerdings keine Marathonmärsche mehr.

jupp2.jpg
Er ist mit Artgenossen, gleich welchen Geschlechts verträglich, allerdings gibt es da Ausnahmen in Form von Berner Sennen Hunden und DSH. Von solchen wurde er als Welpe gebissen. Jupp mag Kinder, auch kleinere, allerdings sollten keine Katzen im Haus leben.

Wer gibt dem Knaben endlich ein neues zu Hause? Nähere Informationen bei Anne Beck-Hofmann, eMail: , Tel.: 06471 / 492 0 442 [/size]
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gerade von Anne die Info bekommen, daß Jupp gestorben ist... :(

Jupp, alles Gute an der Regenbogenbrücke... :(
 
Danke Marion.Musste erst mit Anne telefonieren, heulen und eine Kerze für ihn anzünden.

Juppchen, wenn ich meinen Mann zu einem dritten Hund überredet hätte (war dran), wärst Du die Nummer 1 gewesen... Es tut mir so leid :heul: !

Laß es Dir gut gehen, wo Du jetzt bist.
 
Wir haben neulich noch von Dir geredet, die Anne und ich! :(

Laß es Dir gutgehen hinter der RBB!!!
 
Nicht doch schon wieder...:(

Jupp, gute Reise zur RBB,

watson
 
Ach Jupp....
so jung und schon so Krank gewesen, machs gut Kleiner!!!
Auf der Regengogenbrücke wirst du gesund sein und rennen und spielen können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jupp! Alano-Rüde sucht dringend!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Jupp ist ein 4 jähriger, kastrierter Alano Rüde. Er kam schon als 3 Monate kleiner Welpe ins TH und wartet seitdem auf ein neues, schönes und vor allen Dingen entgültiges zu Hause. Er hatte mal einen beidseitigen Kreuzbandriss und einen Ellebogenbruch. Ein Kreuzband ist operiert worden...
Antworten
0
Aufrufe
622
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Jupp ist ein kastrierter, verschmuster und ruhiger Alano Rüde. Er liebt Kinder über alles, aber hasst dafür Katzen und Kleintiere. Er ist verträglich mit Hündinnen und auch mit den meisten Rüden ( wenn diese nicht zu dominant sind ) und zeigt ein sehr soziales Verhalten seinen Artgenossen...
Antworten
0
Aufrufe
669
Pitnina30
Pitnina30
*SpanishDream*
Kann zu den vermittelten...:love: Zieht anfang der nächsten woche aus :)
Antworten
16
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marion
Antworten
3
Aufrufe
862
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten