junge Retriver-Mix Hündin Bonny

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr da draussen,
ich bin die Bonny.
Ich bin noch ein junger Hüpper, mich gibts nämlich erst seit April diesen Jahres (28.04.06). Ich soll wohl so etwas wie ein Retriever-Border Collie sein, werde wohl auch nur mittelgroß.
In meinem kurzen Leben hab ich noch nicht viel kennenlernen dürfen. Das macht mich erstmal ziemlich ängstlich und schüchtern. Aber wenn ich gemerkt habe, daß mir niemand etwas Böses will, taue ich auf und möchte nur noch schmusen. *schlabber*
Ich bin neugierig auf alles was es so zu sehen und riechen gibt. Ich kenn ja noch nicht so viel. Andere Tiere und Kinder aber mag ich schonmal recht gerne.

Jetzt bin ich seit Mitte September (also grad erst angekommen *noch ganz durcheinander bin*) in Deutschland in einer Familie gelandet. Hier zeigt man mir schon so ein bisschen Benimm, ich muß nämlich noch ein wenig lernen .
Natürlich haben die mir in Spanien vorher in alle Ritzen und Ecken geschaut und mich auch gepiekst (soll heissen, ich bin geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht)

Wenn ihr ein Herz für mich habt und mir versprecht, mich nicht einzusperren, da krieg ich nämlich furchtbare Angst, dann darf ich vllt. bei euch einziehen?? *hoff*
Wir werden bestimmt eine Menge Spaß haben, denn wenn meine geschätzen Rassezüge stimmen, solltet ihr schon ein bißchen sportlich veranlagt sein.
Vermittelt werde ich über den Tierschutzverein Pérrikus Madrid und nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Ich freu mich auf euch

Eure Bonny (Ebony)

Kontakt zu meiner Pflegefamilie in Sachsen

Familie Nürnberger
[email protected]
03722/406030

Marion nimmst du sie bitte mit auf deine HP ?

Danke Ellen
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nettes Bild der kleinen Maus. Leider ist es nicht ganz leicht sie auf nen Foto zu bekommen.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „junge Retriver-Mix Hündin Bonny“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
486
Lana
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
343
kitty-kyf
kitty-kyf
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
830
matty
Piate
Ich kenne das noch von Juma. Ihr ist das immer mal passiert, wenn sie wild gespielt hat, oder der Standard-Bulli auf ihr rumjuckeln wollte. Bei ihr waren das dann definitiv Rückenprobleme. Sie hat dann meist im Schlaf einen Knödel verloren und dann war es auch wieder gut. Ich war auch beim...
Antworten
5
Aufrufe
518
Silvester
Silvester
bxjunkie
Da muss ich mal meine Kollegin fragen, ob sie was Näheres weiß. Sie wohnt in Bakum. Wobei dasnicht ein einziger Ort ist, sondern verschiedene Bauern schaffen, die unter dem Namen zusammengefasst sind. Es ist natürlich totaler Mist, was passiert ist, aber man weiß mal wieder nichts Genaues.
Antworten
2
Aufrufe
706
Sunti
Zurück
Oben Unten