Jump, jump... yeah

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Gesichtszüge beim "fliegen" sind ja einfach nur klasse :love:
 
abolut genial wie die backen und lefzen - eigentlich die ganzen gesichter - mitfliegen!!! :love: :love: :love:
 
Danke !

Mit Lefzen fliegen hab ich noch eins ;) man könnte auch sagen "Facelifting ganz ohne Messerchen"

 
Einfach klasse, die Bilder! Besonders die Jump-Bilder mit den herrlichen Gesichtsausdrücken :D!
 
Das 2 bild sieht aus als ob er aufgehangen worde...:uhh:;)
Aber sonst sind die Bilder zum totlachen..:lol::lol::lol:
Einfach super...:love::love:
 
Danke an alle ;) Ja, wir mögen die Knautschgesichter auch, lassen sich so herrlich fotografieren !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jump, jump... yeah“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
cool! aber auf dem einen bild is des bein scho wieder weg:uhh::D
Antworten
6
Aufrufe
433
maddi22788
maddi22788
Teamjonny
Christoph: Wenn ihr Interesse habt schreibt mir bitte eben mal eine Mail, dann können wir das besprechen: [email protected] Suki: Woher kommst du denn ?
Antworten
7
Aufrufe
543
Teamjonny
Teamjonny
D
Antworten
9
Aufrufe
780
dogworld
D
legolas
Versucht hatte ich es auch mal, mein damaliger Freund konnte etliche Saiteninstrumente spielen. Mein Ehrgeiz war aber nicht ausreichend. Ich hör mir das lieber an, damit bin ich auch zufrieden.:) Diesen David muß ich mir mal anhören, wenn die Racker mich denn lassen. Die kommentieren zu...
Antworten
3
Aufrufe
2K
felis
Ninchen
Ninchen, keine Ahung, lief vor 2 Tagen über´s Rado. Spinner gibt´s.... Lieben Gruß Meike
Antworten
7
Aufrufe
621
Meike
Zurück
Oben Unten