yeah, freedom!!

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
das amerikanische abgeordneten haus hat laut tages-anzeiger von heute tatsaechlich veranlasst, dass die french fries von nun an nicht mehr french fries sondern freedom fries zu heissen haetten. analog mit dem french toast. an den french kiss haben sie sich noch nicht herangewagt.

und das alles weil frankreich im sicherheitsrat mit einem veto droht...
----------------------------------
Und in dem Bericht gestern hatten sie noch Amis, die gesagt haben, sie trinken keinen französischen Wein, und essen keinen französischen Käse. Nur die Sachen aus der Schweiz, schön neutral. Das hat der Typ echt so gesagt *kopfschüttel*



ich hab das ganze aus dem . aber seit wann trinken amis wein und essen käse? wissen die überhaupt, was das ist? :D
hmmm... ich finde das sehr albern, wie im kindergarten. naja, da weiß man ja, was man nun von denen zu halten hat, oder?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und in Dänemark gibt´s irgendwo auf einer Insel einen Pizzabäcker der seine Pizzen nicht mehr an Deutsche und Franzosen verkauft. Da hat er aber die Rechnung ohne den Franzosen gemacht der auch auf der Insel wohnt, der hat ihn verklagt. :D
 
*lol* und, hat der franzmann gewonnen? :D

wenns nicht so traurig wäre, müsste man sich eigentlich scheckig lachen über diese albernheiten...
 
Na sehr geil! Haben die sonst keine Probleme? Das ist ja absolutes Kindergarten-Niveau, frei nach dem Motto, "Mein Schüppchen kriegst Du nicht und Dein Eimerchen will ich nicht!". Wie lächerlich! Sind die denn alle total verrückt geworden?:verwirrt:
 
war vorhin auch in den nachrichten zu sehen - da haben die amis französischen wein ausgekippt.
die machen sich echt zum affen :eg:

wie sagte der nachrichtensprecher so schön:

mal sehen was passiert wenn den amis einfällt das die freiheitsstatue auch aus frankreich kommt ....... :D
 
Original geschrieben von Ninchen
naja, da weiß man ja, was man nun von denen zu halten hat, oder?

Ja ?
Ich weiß nicht, was ich von "denen" zu halten habe, dafür kenne ich zu wenig amis. Die paar, die ich kenne, finde ich eigentlich ganz nett und ich urteile ungerne über Menschen, die mir unbekannt sind (wären demnach eine ganze Menge Amis).
Verallgemeinerungen mag ich auch nicht so.
Natürlich sind manche Verhaltensweisen äußerst kindisch, aber das ist sicher nicht nur auf einzelne Regionen beschränkt und kommt auch im guten alten Deutschland zuhauf vor.

Oh, und last but not least sollte man auch nicht so ganz außer acht lassen, daß die Deutschen ungeschlagene Spitzenreiter im Boykottieren sind, wenn ihnen etwas gegen den Strich geht, und zwar so ausgeprägt, daß andere Länder sich schon vor etlichen Jahren darüber lustig machten. ;)
 
Ninchen, keine Ahung, lief vor 2 Tagen über´s Rado.
Spinner gibt´s....


Lieben Gruß
Meike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „yeah, freedom!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Versucht hatte ich es auch mal, mein damaliger Freund konnte etliche Saiteninstrumente spielen. Mein Ehrgeiz war aber nicht ausreichend. Ich hör mir das lieber an, damit bin ich auch zufrieden.:) Diesen David muß ich mir mal anhören, wenn die Racker mich denn lassen. Die kommentieren zu...
Antworten
3
Aufrufe
2K
felis
Baaneez
Danke an alle ;) Ja, wir mögen die Knautschgesichter auch, lassen sich so herrlich fotografieren !
Antworten
11
Aufrufe
791
Baaneez
pixelstall
Schöne Bilder!!! Ich weiß ga nicht was du hast, das vorletzte mit euch beiden ist doch schön geworden, wie ihr beide die Augen zukneift :D Gibt es denn noch Hoffnung auf Heilung wenn das nicht operiert ist, also gibt es Medikamente die das Wachstum eindämmen? Ich kenn das nur von meinen ratten...
Antworten
16
Aufrufe
938
Noena
alphatierchen
Ich denke, es bleibt in beiden (bzw. in allen drei incl. Topic) Filmen genug übrig, um vieles sehr kritisch zu sehen. "Mensch" gibt sich jedoch allzu oft mit absurden Erklärungen zufrieden. ;)
Antworten
7
Aufrufe
617
guglhupf
guglhupf
Moe
[Änderung: Sorry - Überschrift stimmt nicht. Gelaufen wird ab dem 26. April] Günther Bloch unterstützt "Six feet for freedom" NRW, 15.4.02 Protestlauf startet am 28. April in Aachen "Sechs Füße für Freiheit" der Hunde Der renommierte Wolfsforscher Günther Bloch unterstützt den...
Antworten
0
Aufrufe
581
Moe
Zurück
Oben Unten