...jetzt kann man quini gratulieren!

Hi Al,

in alter Manier wieder da. Freut mich!

@Lupo: Ich frage mich, wer zu viel interpretiert. Vielleicht ein bißchen neutraler bleiben...?

Ciao
Jörg

P.S.: unser Hund ist natürlich auch hoch dekoriert: V1L (=Vattis erster Liebling)

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
George Bernard Shaw (1856-1950)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DerJörg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lol* @AL

hehe..ich hab hier nicht nur das "Best Puppy" der Ösi-BSG rumtollen, sie hat auch noch das SSvA (Schönste Schippchen von Allen)
biggrin.gif
biggrin.gif


Davon mal abgesehen, lag meine einzige Motivation Becker auszustellen darin zu zeigen, daß auch ein "Outcross" nicht nur schön, sondern zudem noch klar im Kopf und gesund sein kann
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupo:

Bitte kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Keiner von uns würde seinen Hund aus solch perfiden Gründen abgeben! Punkt!
[/quote]

Jau - und keiner von uns würde seinen Hund töten lassen, wenn's eine andere Möglichkeit gäbe, nicht wahr?

Fragt sich nur, wer wir sind.

Tharin
 
"Mal ganz fix" macht mein Hund sein Geschäft &lt;g&gt; und selbst dabei macht der Ton die Musik...:verlegen:)

Sab.:verlegen:)


 
*ninchen jetzt auch noch mal flott quini gratulatieren tut und ansonsten nix!*
biggrin.gif


Rehuhu @ Alexis!

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Wow,

ich wußte nicht, daß ich damit sooo viel Staub aufwirbel!

Also ich mag große Hunde sehr und Exel ist eben auch noch sehr kräftig dazu, also paßt eigentlich alles.
Meines Erachtens fällt er wirklich fast aus dem Standard raus, eben wegen seiner Größe, aber so lange die Richter das anders beurteilen, ist das schon i.O.

@quini: auf den BOBs rumzureiten muß nicht sein, denke ich zumindest, schließlich würde ich wetten, daß Exel das genauso wenig bekommen wird wie Hase! dafür fehlt beiden das gewisse "Etwas". Das BOB ist eben was besonderes. Und so lange es ab und an zu nem V 1 reicht, kann man doch zufrieden sein.

Auf die Ergebnisse aus Italien bin ich super-gespannt!

Liebe Grüsse

nelehi

PS: Falls das hier irgendwer persönlich nimmt:
a) ich will niemanden angreifen
b) der möchte sich bitte bei mir melden, dann können wir das klären!
Danke schön.
 
Hi nelehi..........

mal ehrlich ...Hauptsache ist doch sie gefallen uns oder?
Nun was ein BOB angeht, so gibts ja die "Extras" ja nicht mehr
biggrin.gif
.
Hab mich auch ehrlich über Dein Post gefreut, denn ich weiß, daß bei uns Beiden der Neid nicht vorhanden ist. Denk ich doch jedenfalls, oder?
biggrin.gif
Und das wir uns ehrlich für und mitenander freuen können, auch wenn wir eigentlich ( jedenfalls wären wir die typischen Dobermann-Leut´s), gerade weil wir nun in der selben Klasse stehen , uns die Augen auskratzen müßten*lach*.

Leider scheint hier aber auch die andere Fraktion vertreten zu sein, die ihr Ego über die Schauerfolge oder - nichterfolge ihrer Hunde aufbaut.
Gottseidank wird diese Fraktion ab übermorgen nur selten auf Veranstaltungen in Deutschland zu sehen sein - sie können nämlich keinen Unkupierten anschauen- und die 3-4 mal im Jahr im Ausland werd ich es überleben.
Also nelehi, ich freu mich, Dich und den Hasen mal wieder zu sehen..........He, komm mich doch mal besuchen, wenn die Zwerge da sind.......
Hab mich über Deine Glückwünsche gefreut, weil ich weiß, daß sie ehrlich waren und von Herzen kamen.
LG quini

 
...eine Einladung zum "Zwerge gucken"???

Super gerne!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...jetzt kann man quini gratulieren!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nelehi
@quini: Du Arme, was hast Du denn angestellt? Bist Du über eines Deiner Kälbchen gestolpert?? Hm, drücke ich Euch halt später die Daumen, bin da schrecklich flexibel. Gruß nelehi Bei uns ist Anfang Nov Prüfung, aber da Hasi jetzt erst mit dem Fährten anfängt habe ich getrost bis zum Frühjahr...
Antworten
13
Aufrufe
500
nelehi
nelehi
Ach nö, ohne diesen "Kick" könnte ich nicht. Wir machen ne normale OG Prüfung - SchH3.... Für Else ist es das erste Mal, gut das sie das nicht weiß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und ich werde bemüht sein, mir auch nichs anmerken zu lassen.Bin sehr gespannt was...
Antworten
5
Aufrufe
492
SandramitVienna
SandramitVienna
S
  • Geschlossen
Danke schön... sagst ihr liebe Grüßla von mir, wenn sie noch weiß wer ich bin... ;) Somit kann hier geschlossen werden... :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
613
Spell_2103
S
S
Jau, auch von mir alles Gute nachträglich. :)
Antworten
6
Aufrufe
539
Brinja
C
alles Gute noch nachträglich und weiterhin soviel Erfolg und Freude mit deinen bildschönen Hunden :)
Antworten
25
Aufrufe
938
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten