...jetzt kann man quini gratulieren!

nelehi

KSG-Else Kling™
15 Jahre Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum V 1 und CAC Res.!!!

Hätte auch gerne gestellt, lohnt sich aber für mich nicht wirklich (mir fehlen noch die CACIBs). Aber sehen hätten wir uns können!!!

Ganz liebe Grüsse,

Drück das Kälbchen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na bitte, wer sagt's denn :verlegen:))

Schließe mich natürlich an!

Sab.:verlegen:)


 
Herzlichen Glückwunsch zum V1! Bei uns hats leider nur zum SG1 gereicht
frown.gif



Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
...in der Jugend?? (grins)

Ansonsten ist es immerhin der ersten Platz, auch wenn das V natürlich erstrebenswert ist. Woran hat`s denn gelegen?

Gruß nelehi
 
Hallo quini,


auch von uns:Herzlichen Glühstrumpf
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
...ups, habe noch einma die Egebnisse von Neustadt angeschaut und gratuliere Karlchen natürlich auch zum V 2 bei den Schwarzen! Conte konnte er niht schlagen, klar.
 
glückwunsch quini
smile.gif
hab zwar keine ahnung von bewertungsergebnissen aber freu mich trotzdem für dich&dobis
lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
@all
Danke
biggrin.gif
*freu*
Hab mich natürlich gefreut, nach der Schlappe in RE.
*lach*
@nelehi
Excalibur stand nicht, da Michaela arbeiten mußte, war der Excalibur vom Bay. Löwen
biggrin.gif



LG quini


 
Nelehi, nee in der Offenen! "die Farbe ist nicht korrekt, der Kopf zu breit, die Ohren dürfen nicht größer sein (sind sie ja auch nicht)..." Ich frage mich wirklcih wieviel gearbeitete Malinois diese Richterin schon gesehen hat!?!?

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Huhu Quini,

kenne mich mit den Bewertungen auch nicht aus - gratuliere aber trotzdem!
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
@lupo

das tut mir leid, aber ach Dir nix draus........
letztes Wochenende :
Exel: Übermaß, daher Sg 3 ( sehr gut 3. Platz)
diese Woche:
Exel: mittelgroß, daher V 1 CAc Res. ( vorzüglich 1. Platz, Anwartschaft " Deutscher Champion VDH & Anwartschaft Reserve für Deutschen Champion vom Dobermann - Verein) * Erklärungen für alle die sich nicht mit den Abkürzungen auskennen*

Also, Lupo, wie Du siehst...........es ist nix objektiv, sondern ausschließlich Geschmackssache der Richter. Einmal fliegen die Kleinen raus und einmal die Großen..............oder sollte Exel in 7 Tagen geschrumpft sein? Also nicht ärgern lassen, beim nächsten Mal sieht die Welt wieder anders aus.

LG quini

 
Quini, vor 6 Monaten in der Jugendklasse: "rotbraune Hündin mit sehr viel Charbonage, sehr typischer Kopf mit guter Maske,sehr guten Linien, dunkles Auge, mandelförmig, sehr gute Halslinie, sehr gute Rückenlinie, gute Brusttiefe, Winkelungen vorne knapp, hinten gut, sehr schöne Kruppe, vorzüglich getragene Rute, mittellange Ohren gut angesetzt und sehr gut getragen, gleichmäßiges Gangwerk etwas Vorderpfoteneng, hochypische Hündin mit freundlichem Wesen " dieses WE: " ...Farbe nicht korrekt, Maske zu wenig, zuviel schwarz an den Vorderläufen, Kopf zu breit und zu schwer, kein typischer Ausdruck eines belgischen Schäferhundes, Kruppe zu abfallend, Rute akzeptabel.... usw, usw" Gibt es etwas subjektiveres als Ausstellungen??

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
@ Quini: Glückwunsch! Schade nur das Dein Rüde der einzige in seiner Klasse war ...

@ Lupo: Mach Dir nix draus, beim nächsten Mal wird`s wieder anders aussehen ... Du stellst doch in Dortmund, oder?
Aber ich denke bei den Malinois ist die Gebrauchseigenschaft = Schönheit
smile.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
Hi Ihr,

@quini: Glückwunsch! Da macht das Ausstellen doch richtig Spaß!
biggrin.gif


@lupo: nicht ärgern, ich kenn das auch: hab neulich mein Border-Mädel ausgestellt (wurde bisher immer mit V bewertet - "gut gebaute Hündin, typischer Kopf ....") und wurde mit G ("sehr unfertige, hochbeinige Hündin" - mehr wurde als Bewertung gar nicht geschrieben) aus dem Ring geschickt ... aber meine Kleine stört das überhaupt nicht
wink.gif
und ich habs eigentlich auch abgehakt (war nur schade um die Zeit).

Grüße,
Schnuckie
 
Quini: Glückwunsch zu Eurem Erfolg
smile.gif


Lupo: Och..mach Dir nix draus. Beckerchen hat unter 4 verschiedenen Richtern auf CACIB's "g", "sg" "V3" und "V2" bekommen und war immer der gleiche Hund
wink.gif


Schönheit ist nicht alles, was einen guten Hund ausmacht ....

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
@Ghostface
Nun kommts aber doch irgendwie wieder negativ rüber.
Ich habs schon erlebt, dass der Richter auf einer Ausstellung gar keinen Teilnehmer plaziert in einer Klasse hat, weil die Hunde nicht danach waren. Ist doch egal, wieviele Hunde im Ring stehen! Dein Posting hört sich jetzt so an, dass der Richter ja keine Wahl hatte, weil keine Konkurrenz da war!
frown.gif


Wenn Du Dich so schlecht ausdrücken kannst, lass doch solche Kommentare bitte gänzlich; hier muß kein Gift verspritzt werden!

Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Original erstellt von Ghostface:
Du stellst doch in Dortmund, oder? Ja mach ich
Aber ich denke bei den Malinois ist die Gebrauchseigenschaft = Schönheit so geschrieben stehts beim DSH. Der Mali gehört leider Gottes ja zu den 4 Varietäten des Belgiers (ist da allerdings der einzige auf Leistung gezüchtete) , für alle gilt der gleiche Standart, Unterschiede nur in Haarart und Farbe. Im DMC gibt es noch keinen Schaurichter, also sind wir auf die Richter der anderen Vereine angewiesen, die ja nun eben ein ganz anderes Schönheitsideal haben. Das ein gearbeiteter Hund einen breiteren Kopf bekommt als einer der nur auf dem Sofa liegt und über Hürden hüpft ist ja klar.
Warte wirs ab was Dortmund bringt! Ansonsten ist Luna trotzdem eine der schönsten
biggrin.gif
und auf jeden fall ein Hingucker
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif





Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
@Quini
Herzlichen Glückwunsch!
smile.gif

Ich war am Samstag zur Dobiausstellung "Berliner Bär". Es war meine erste reine Dobermannschau und ich war begeistert! Viel lockerer als bei den diversen DSH-Schauen! Tolles Klima; tolle Hunde! Mein Pudelbaby hat ein paar riesige Dobis verscheucht (anbellen und die sind ihm ausgewichen
biggrin.gif
); vor allem die Gemütlichkeit hat mich sehr angesprochen.
Bei den DSH rennen immer diverse Leute mit Glöckchen, Quietschtieren und Pfeifen rund um den Ring mit.
frown.gif

Da muß man als Zuschauer Angst um sein Leben haben.
Leider kann man als Züchter bei den DSH die Ausstellungen nicht ganz vermeiden, weil die Hündin oder der Rüde mindestens ein Schauergebnis haben müssen.
Bei den Dobis ist das nicht so affig am Ring, sondern gaaanz relaxt und einfach toll.
smile.gif


Frag mich aber nicht, wer da gewonnen hat; irgendwas polnisches. Die Richterin war eine Russin mit ner braunen Riesendobihündin mit gaaaanz häßlich kupierten Ohren (sahen aus, wie Suppenspargel)

&lt;&lt;&lt;---von Dobis keine Ahnung hat(noch nicht)
wink.gif


Was ich nicht so toll fand; es waren reichlich kupierte dabei; aber das gibts ja nun nicht mehr lange...

Da sich mein Schwiegersohn in spe einen Dobi zulegen will, werde ich mich wohl langsam in die Rasse reinlesen müssen (ist ja auch ne Wissenschaft für sich).
Ich wünsch Quini und Nelehi weiterhin große Erfolge und Spass beim Ausstellen!

Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Hallo Quini,

da gratuliere ich doch ganz herzlich zu dem tollen Ergebnis!
biggrin.gif


Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...jetzt kann man quini gratulieren!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nelehi
@quini: Du Arme, was hast Du denn angestellt? Bist Du über eines Deiner Kälbchen gestolpert?? Hm, drücke ich Euch halt später die Daumen, bin da schrecklich flexibel. Gruß nelehi Bei uns ist Anfang Nov Prüfung, aber da Hasi jetzt erst mit dem Fährten anfängt habe ich getrost bis zum Frühjahr...
Antworten
13
Aufrufe
500
nelehi
nelehi
Ach nö, ohne diesen "Kick" könnte ich nicht. Wir machen ne normale OG Prüfung - SchH3.... Für Else ist es das erste Mal, gut das sie das nicht weiß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und ich werde bemüht sein, mir auch nichs anmerken zu lassen.Bin sehr gespannt was...
Antworten
5
Aufrufe
492
SandramitVienna
SandramitVienna
S
  • Geschlossen
Danke schön... sagst ihr liebe Grüßla von mir, wenn sie noch weiß wer ich bin... ;) Somit kann hier geschlossen werden... :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
613
Spell_2103
S
S
Jau, auch von mir alles Gute nachträglich. :)
Antworten
6
Aufrufe
539
Brinja
C
alles Gute noch nachträglich und weiterhin soviel Erfolg und Freude mit deinen bildschönen Hunden :)
Antworten
25
Aufrufe
938
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten