Jessika, 1 Jahr alt, Jagdhund-Mix

Wakan

15 Jahre Mitglied
(Wakans) Petra

JESSIKA ist ein richtig freches, aber trotzdem sehr liebenswertes und Menschen freundliches Rabaukenmädchen, im Mai ein Jahr alt. Ein Powerpaket, kastriert, lernbegierig und sehr bewegungsfreudig.
Sie mag Kinder, aber sie sollten standfest sein und einen (liebevollen!) Knuff vertragen können. Bei fremden Hunden ist sie anfangs immer noch unsicher und vorsichtig, mit ihren vierbeinigen Freunden versteht sie sich aber prächtig. Seit kurzem übt sie schon mal das kleine Hunde 1x1.
So langsam wird es Zeit, dass Jessika ein festes Zuhause bekommt.

Kontakt: Collie in Not e.V.
Frau Koopmann Tel.: 04961-66301
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wakan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(Wakans) Petra

...und noch eins.
Jessikas Fell kann sich nicht entscheiden: Etwas länger wo es gefleckt ist und ganz kurz und glatt, wo es schwarz ist.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jessika, 1 Jahr alt, Jagdhund-Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Gesperrt
Bereits hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. erstellt, daher hier geschlossen. Bitte vorm Einstellen die Suche nutzen. ;)
Antworten
1
Aufrufe
656
Marion
Marion
  • Gesperrt
:( Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte allen Tierschützern und Hundefreunden die sich Gedanken um Jessika (Am-Staff-Hündin, 12 Jahre) gemacht haben, sie auf ihre HP's gestellt haben, den neusten Stand über Jessikas Gesundheit mitteilen. Jessika geht es schlechter, sie...
Antworten
4
Aufrufe
974
Marion
G
Lernfähig ist sie also doch :D
Antworten
22
Aufrufe
1K
gerda g.
G
lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
346
bxjunkie
bxjunkie
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Zurück
Oben Unten