Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amara ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
süß die 2

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, das ich den Leo glad stehlen könnte?
 
Das ist ja wirklich zuuu goldig

Bei so einer Fürsorge wird der kleine Mann sicher ganz schnell wieder gesund
 
Ach je, was hatte der Zwerg denne?
Süss die beiden zusammen auf der Couch ...
Ich glaub, ich darf euch nicht besuchen kommen, sonst isser weg und du hast Sunny
 
Höhö, DIE Antwort kannst du dir sicherlich selbst geben.
 
Ich hoffe, dem Kleinen geht es besser und Leo ist ja süüüüüüüss
 
wie süüüß : *klauenkönnt*
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich schieb mal die ISBN hinterher: 9781304934239 Kann auch im deutschen Buchhandel bestellt werden :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Beatrice
Pitbull-Mix Jason Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Jason Rasse: Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum: 1. April 2011 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle PLZ und Ort: 49584...
Antworten
0
Aufrufe
826
Information von Hortus Animals: Jason ist vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
725
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…