Jada and Eugene-two true american dogs

mixxy

10 Jahre Mitglied
Soooo....hier ist er also,mein Hunde Vorstellungsthread!:D

Ich muss zugeben das die Bilder schon ein paar Wochen...aehm...Monate alt sind...aber ich hab da ne Entschuldigung.....mein PC ist kaputt und die neuen Fotos liegen alle noch auf meiner Kamera rum.:wtf:

Okay...erstmal geht es los mit Jada...pure bred APBT,18 Monate alt,65 Pfund schwer und ein Musterhund!
Sie mag alles,Hunde,Katzen,Voegel,Kinder...babies abschlecken ist eins ihrer Hobbies.





Ach ja....als sie klein war mochte sie auch Kuscheltiere.:love:









Inzwischen ist sie zu einer richtigen jungen Dame herangewachsen die sich auch gerne mal in Pose schmeisst.






Und dann kam Eugene.....ich wusste eigentlich schon verhaeltnissmaessig schnell das ich noch einen 2. Hund wollte.
Dann kamen meine Ex Hausmitbewohner zu mir und meinten das Maddie schwanger ist...Maddie....English Bulldog...schwanger von Zeus...American Bulldog(weiss,Johnsontyp...also Riesenvieh:(D

Leider hab ich kein Foto vom Papa...aber von Mama Maddie:lol:




Eigentlich wollt ich gar keinen puppy....aber dann ging das Drama los....Maddie hochschwanger,und die beiden Maedels (meine ex roomies) fuhren uebers Wochenende weg und liessen Maddie allein,gaben ner Kollegin nen Hausschluessel,sie solle mal ab und zu nachschaun ob Maddie die Welpen schon gekriegt hat.:wand:

Und tatsaechlich...Maddie bekam 7 Welpen an dem Wochenende,auf natuerlichem Weg,was an sich schon ein absolutes Wunder ist ,weil Kaiserschnitte bei EB's oft die Regel sind.

Zwei Tage spaeter lebten von den 7 Welpen nur noch 4.:eg:

Auf meine Frage ...warum um alles in der Welt.... und ein bisschen nachhaken stellte sich raus,das die Maedels noch nie was von ner Wurfbox gehoert haben und die Welpen froehlich unter Schraenke und Betten krabelten und nicht wieder heraus fanden,Mutter Maddie war natuerlich total im Stress.
Ich waere beinahe geplatzt...so sauer war ich ueber soviel Dummheit und bin noch am selben Tag hin und hab Maddie eine Box gebaut.
Und ich habe einen Welpen eingefordert...damit ich weiss das wenigstens einer gut aufwachsen wuerde.

Und hier isser...Eugene...mit 3 Wochen



Hier war er gerade bei uns eingezogen...8 Wochen alt



Jada und Eugene verstanden sich von Anfang an wie man hier sehen kann





Eugene ist inzwischen 7 Monate alt und wiegt fast soviel wie Jada und er ist ein richtiger BULLY!

Er ist der Liebling aller Dogpark Besucher,ein richtiger Goofball (Tolpatsch) der staendig irgendwelche Beulen hat weil er voll Speed mal wieder in irgendwas reingerannt ist.:rolleyes:

Nun kennt ihr meine beiden...freu mich schon auf Kommentare:D

Hier noch ein kleines Abschiedsbild....bye....sagen Mixxy,Jada and Eugene:hallo:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mixxy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee nee,die kriegste aber nicht,die 'dognappst' du dann nach Hawaii und dann sehe ich sie nie wieder.lol
 
super hunde hast du da, beide zum verlieben schön.
einfach ein tolles team
 
Wow, also Jada ist ja ne wahnsinns-Schönheit
hearts.gif
!!!

Bitte, bitte noch mehr Bilder von ihr, mal in voller Pracht im stehen und so
00000651.gif


Und Eugene hat ja ne megasüße Knautscheschnauze :love: Ist ja schlimm was da passiert ist mit den Welpen
057.gif

Was ist aus den anderen geworden?

Freu mich auf weitere Bilder
009.gif


Viele Grüße!
 
uuiii die 2 sind ja total süüüüß!!! So richtig zu knuddeln *g*

Schöne Fotos!!!:hallo:
 
Wow, ich habe selten so harmonische Hunde gesehen ;) Ech superhübsch die zwei!
Und dir *respect*, die Story ist echt abartig...Umso schöner, dass wenigstens einer aus dem Wurf n tolles Leben hat :D
 
Och neeeeeeeee *quietsch* .... die sind ja puderzuckersüss :love: ..... ich bin ganz hin und weg
 
Hi,
Deine Jada ist eine schöne Dame! (stolze Haltung mit ein bisschen nobelarroganz :love: )
Jetzt musst Du nur noch Dein PC auf vordermann bringen - ich möchte zumindest auch Bilder von dem 7 Monatigen Eugeneknuffel sehen! :)

lg,
mazzy
 
Das Foto von Jada mit Plüschtierchen und Katze im Körbchen ist ja absolut niedlich! :love::love:

Ein zuckersüßes Hundepaar hast du! :love: Du musst uns unbedingt mehr Fotos von den beiden zeigen! :hallo:
 
Soooo...nun geht es weiter!!! Freut mich das euch meine Hunde so gut gefallen...eure Kommentare gingen dann auch runter wie Oel!:D

erstmal noch das eine oder andere Foto von Jada...die war letzte Weihnachten mit mir auf grosser Reise nach New York City!
Natuerlich hab ich viele Fotos gemacht.

Viele wissen vielleicht nicht das es in NYC auch Straende gibt wo man im Sommer richtig baden kann,ich bin mit Jada zum Spazierengehen hin...sie war noch nie am Meer.Allerdings war es Dezember und superkalt und total stuermisch....trotz Sonne.




Meine Gastgeberin Tracy hat sich richtig in Jada verguckt und 'lieh' Jada ihre Halskette...ich find sie sieht super damit aus!



Kein Wunder das alle von Jada begeistert waren,sie ist und bleibt nunmal ein Schmusehund.



Soooo und nun zum badboy Eugene...der gestern gewogen wurde und Frauchen fast in Ohnmacht viel....61Pfund und das mit 7 Monaten...mei mei mei...wo soll das noch hinfuehren...Gott sei Dank hat sich Frqauchen schon im Februar aus weiser Vorraussicht in neues groesseres Auto gekauft.
Mein Avatar klebt uebrigens an der Seitenscheibe meines Autos.

Anyways....Kim hat gestern Fotos vom dicken Baer im dogpark gemacht...und hier sind sie.




Eugene mit Labpuppy Trey



Es ist schon ziemlich heiss hier....ueber 30 Grad....deswegen schleppt Frauchen auch immer eiswuerfel fuers Hundewasser mit in den dogpark...man goennt dem armen Hundi ja sonst nix!


Hoffe die Bilder gefallen euch.


Gruesse aus Tennessee

Mixxy

 
Wow, ich habe selten so harmonische Hunde gesehen ;) Ech superhübsch die zwei!
Und dir *respect*, die Story ist echt abartig...Umso schöner, dass wenigstens einer aus dem Wurf n tolles Leben hat :D

Jep...das scheint sich absolut zu bewahrheiten...die story geht naemlich noch weiter:sauer:.
Eine Ex Mitbewohnerin ist mit ihrer Englischen Bulldogge Maddie (mom von Eugene) und den uebriggebliebenen 3 Welpen wieder zurueck in die Heimat gegangen...Maryland.(die Welpen waren schon alle versprochen,aber die neuen Besitzer haben sich wohl etwas Zeit gelassen die Welpen zu uebernehmen.)
Dort muss sie aber erstmal bei ihren Eltern wohnen,diese erlauben ihr keine Hunde.
Also mussten die Hunde zu ihrem Freund....der wohnt aber in Detroit...ganze Ecke weg von Maryland.
Und da waren nun Maddie und die Welpen,die immer groesser und frecher wurden....eines Tages rief der Freund bei Maddies Mom an und meinte...alle Welpen haetten eine 'komische Krankheit' bekommen und er haette sie einschlaefern muessen.

Yeah right...wers glaubt...meine Vermutung ist,das ihm Leute ganz gut Geld geboten haben und er die Welpen verkauft hat...ob die nun in bessere Haende gekommen sind,wage ich mal zu bezweifeln.:wand:


Gruss Mixxy :nee:
 
Na super....dazu fällt mir nichts mehr ein! *mad*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jada and Eugene-two true american dogs“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mixxy
:lol: ich glaub das will man nicht wissen...ich zumindest nicht, nach den beschreibungen ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
139
N8fee
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
102
Schorschi
S
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
124
jule1712
jule1712
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
229
Grazi
Zurück
Oben Unten