Jackie sagt: "Good bye KSG !"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackie

15 Jahre Mitglied
Der mittlerweilen ellenlange Schade eigentlich... – Alexis und SabineW gähnen immer mal wieder, Watson nimmt mal ne „Auszeit“,... und ich bin des „Pudels (assozialer) Kern“... - hat mir an irgendeiner Stelle dann doch verdeutlicht, dass es wirklich egal ist, was ich schreibe – nichts in der Welt kann die Oberhäupter (nicht anzüglich gemeint) dieses Forums dazu bewegen, ihre Meinung über mich zu ändern, stattdessen wurde weiter fleissig gegen mich gehetzt. Nun ja, vllt. habe ich es ja verdient, aber vllt. wird dieser oder jene sich dennoch fragen – Warum? Die Antwort darauf ist sehr einfach – ich habe halt ein paar Nägeln auf den Kopf getroffen – für viele sicher unbemerkt, für gewisse (nein, ich nenne keine Namen) aber doch empfindlich genau auf den Punkt...

Eines lasse ich nicht auf mir sitzen und zwar: unsachliche Beiträge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nur sehr sehr wenige unsachliche Beiträge geschrieben habe und wenn man deren Entstehung mal verfolgt, wird auffallen, dass jeweils schon so manch unsachlicher Beitrag meiner Äusserung vorausgegangen ist. Ich war auch nicht in diesem Forum, um zu stänkern, sondern aus dem Grund, dass es hier immer was Neues gab, dass hier viel Bewegung drin ist. Was mir klar missfällt, sind diverse Verleumdungskampagnen gegen - für die meistenhier unbekannte - Personen oder (Tierschutz)Projekte. Vllt. weiss das „Interna“ jeweils mehr über diese, aber solange diese Details „intern“ gehalten werden, bleiben dem normalen User nur zwei Dinge: davon zu leben, was er hier liest od. sich selbst die Details zu beschaffen. Ich habe mir in einigen wenigen Fällen diese Mühe gemacht und bin zu einem anderen Schluss gekommen, als hier die Mehrheit. Leider konnte ich dann diese mir bekannten Fakten auch nicht offenkundig preisgeben, denn das hätte der Sache am Ende mehr geschadet als geholfen, da es u.U. wieder neue Angriffsfläche geboten hätte. Birgit, ich hoffe, das beantwortet Deine Frage erstmal.

@Beckersmom: virtuell / real – Wer mir virtuell egal ist, ist mir auch im realen Leben egal und andersrum genauso. Ich finde Deine Einstellung nicht gut. Dein Becker zum Bsp. ist für mich kein „virtueller Hund“, sondern ein Hund, der wie Du, gar nicht mal soweit von mir wohnt. Dass hier Jemand gehässig auf das Leiden Deines Hundes reagiert hat, kann ich persönlich mir kaum vorstellen. Ich könnte Dich noch so hassen (virtuell od. real), doch niemals käme ich auf die Idee zusagen „Tja, das hat sie so verdient.“, denn was Du „verdienst“, hat noch lange lange nichts damit zu tun, was Dein Becker durchmachen muss. Andererseits, da Du diese Gehässigkeit sicher nur über Dritte erfahren hast, denk bitte auch darüber nach, dass es sich bei dieser Info um Mobbing gegen die Person, die dies gesagt haben soll, handeln könnte. Auf jedem Fall: Alles Gute für Becker (und das auch nicht nur, weil er fast das gleiche Fellkleid wie meine Dicke hat ;) )!

Was das Interna betrifft – traurig genug, dass diejenigen, die Zugang zum Interna haben, sich dahin zurückziehen müssen, um u.a. ihren Kummer zu teilen. Ich dachte immer, dass Interna ist dazu da, dass sich die Mods dort über das forumbetreffende Dinge absprechen. Das dem nicht so ist, ist eigentlich klar, seit man weiss, dass nicht nur Mods Zugang zum Interna haben...

Nun, ob ich nun des „Pudels Kern“ war oder nicht, das wird sich ja in Kürze zeigen. Wenn ich mir allerdings den Fortlauf des o.g. Threads oder z. Bsp. den Jagdtrieb Thread anseh – nunja, ich denk mal, das kriegt ihr ohne mich wirklich vorzüglich hin...

Für diejenigen, die mich wider Erwarten, doch ein wenig vermissen sollten – ihr wisst, wo ich mich finden könnt und falls nicht, schickt mir ne mail.

Also an alle „Jackie-Gegner“, sowie die „Who the f*** is Jackie? – Fraktion“: Friede sei mit Euch!

Und an die gezählten „Jackie-Freunde“: See You Soon ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wünsch Dir alles Gute :hallo:

Vielleicht lässt Du dich hier ja mal wieder blicken :)
 
Ich wünsch Dir alles Gute, trotzdem werde ich nicht verstehen warum man, wenn es einem nicht mehr gefällt, nicht so geht - ohne großartige Ankündigung.
 
Tja, ein Schelm wer nach der Intention fragt.
'Schuld' haben alle möglichen Leute. 'Das Interna', Beckersmom, Sabine...nur nie man selbst. ;)
Tschüß.

Alexis
 
Tschüß, Jackie!

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jackie sagt: "Good bye KSG !"“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Gute Reise kleine Samtpfote :( watson
Antworten
8
Aufrufe
1K
watson
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Noxpit
Podifan
Genau ... es gibt nicht nur schlechte Nachrichten :)
Antworten
2
Aufrufe
519
Pommel
Bluna#2
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bluna#2
Zurück
Oben Unten