Jackie, Dogo Canario

Fynn12

Vielleicht finden wir ja hier ein neues Zuhause für Jackie. Er ist ein absolut toller Hund und wir können nicht verstehen warum ihn niemand möchte. Jackie wäre eine Bereicherung für jeden Menschen/Familie.


Er lebt im Borkumer Tierheim



jack.jpg
ichwarte.jpg
Kontakt: [email protected]


Rasse/Mix: (Kanarische Dogge)
Alter: geb. 2005
Farbe: blond mit schwarzer Maske
Mikrochip: ja
Geschlecht: männlich
kastriert:
ja
Größe: 60 cm
Gewicht: ca. 45 kg
Abgabegrund: hat sich mit dem vorhandenen Rüden nicht vertragen
Im Tierheim Borkum seit: 14.5.10

Hallo ich bin Jackie,

ein netter, sehr verschmuster Junge. Meine Betreuer hier sagen, ich sei ein zu groß geratener Schosshund.



Ich bin gehorsam und lasse mich gut an der Leine führen.

Meine neuen Menschen sollten mich konsequent und liebevoll führen und erziehen können. Wobei ich absolut kein dominanter Hund bin und mich recht schnell unterordne.

Ich bin grundsätzlich mit Hunden verträglich, wobei bei Rüden die Symphatie entscheidet. Ich gehe aber, wenn möglich allem Stress aus dem Weg und lasse mich in der Regel gut abrufen.

Molossererfahrung schadet meinen zukünftigen Besitzern sicherlich nicht. Denn ich habe durchaus auch einen kleinen oder größeren Dickkopf.

Kleintiere und Katzen kenne ich nicht.

Kinder ab 15 Jahren aufwärts sind o.K.

Also ich bin ein recht unkomplizierter, netter Hund, der sich nichts sehnlicher, als eine eigene Familie wünscht. Ich werde nichtg jünger und kann nicht begreifen, dass niemand mein Gegenstück sein soll. Lernt mich doch kennen und ihr werdet meinem Charme nicht wiederstehen können.

Ich warte auf euch.
Jackie
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fynn12 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah, so tolle Eigenschaften und schon über 2 Jahre im Tierheim? :uhh::(

Stelle ihn auch mal hier ein:




Falls nicht schon getan :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jackie, Dogo Canario“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Gute Reise kleine Samtpfote :( watson
Antworten
8
Aufrufe
1K
watson
Podifan
Genau ... es gibt nicht nur schlechte Nachrichten :)
Antworten
2
Aufrufe
519
Pommel
Bluna#2
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bluna#2
Queeny
:love: Da hast du aber eine ganz Süße!
Antworten
4
Aufrufe
674
Heike11
Zurück
Oben Unten