Jack, netter schwarzer Retriever Mix sucht endlich zuverlässige Menschen

DerProduzent

10 Jahre Mitglied
Jack
nicht kastriert

Für Jack suchen wir Leute, die sich endlich zuverlässig um ihn kümmern.

Er ist ein hübscher Kerl – die meisten würden ihn als Labrador mit Locken bezeichnen – etwas ganz besonderes.

Jack hatte großes Pech – er wurde vom Vermieter seiner Besitzerin gebracht, da die Wohnung total verkotet war. Sein Frauchen hatte sich wegen psychischer Probleme nicht ordentlich um ihn gekümmert.

Nun sehnt er sich nach einer Bezugsperson.
Er ist sehr anhänglich. Schon nach 2 Besuchen hat er sich mit einem Ausführer so angefreundet, dass er die anderen Menschen, die mit im Auslauf waren, komplett ignoriert hat. Es wird also nicht lange dauern, bis er sich im neuen Zuhause an seine Menschen gebunden hat.

Hunde mag er leider nicht. Er streitet an der Leine. Daran sollte noch geübt werden. Mit dem Besuch einer Hundeschule wäre der clevere Kerl sicher zu begeistern.
Genauso wie mit langen Spaziergängen.
Läuft man an seinem Zwinger vorbei, bellt er sehr aufgeregt. Davon braucht man sich nicht abschrecken zu lassen – das bedeutet nur „hol mich hier raus!“

Lassen sie diesen armen Kerl nicht hier im Zwinger sitzen. Er hat endlich ein schönes Leben verdient mit regelmäßigen Gassigängen in einer verlässlichen Familie.

Sie können auch gerne (auch wenn Sie einen Pflegestellen-Platz zur Verfügung haben) einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren
(Tel. 015 77 33 14 389).

Adresse:
Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V.
Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens

Öffnungszeiten:
Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00
Samstags 14.00 bis 16.00
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DerProduzent ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jack streitet vor allem mit Rüden. Mit ein wenig Abstand geht er ohne Probleme an Mädels vorbei. (Noch mehr Nähe muss noch probiert werden.)

Er ist ein ganz toller Schmusehund.
 
keine Anfragen... :(
es ist doch total schick, dass er schwarz ist...
 
oh, das steht ja noch gar nicht drin...
er wird auf ca. 8 Jahre geschätzt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack, netter schwarzer Retriever Mix sucht endlich zuverlässige Menschen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
589
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
803
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
404
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten