It's beginning to look a lot like Christmas... CG Adventskalender

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei der heutigen Geschichte musste ich schmunzeln. Niebla hatte ich 2019 nämlich auch ins Auge gefasst und verfolgt. Für sie hätte ich mich beworben, wenn es mit Mia nicht geklappt hätte.
Schön, dass sie ein Zuhause gefunden hat.
 
Ich hatte mich bei der Überschrift bzw. dem Namen eigentlich auf einen Galgo, Podenco o.Ä. eingestellt und war (verdammt lange) kurz verwirrt, weil es da verdammt noch mal überhaupt nicht um was Spanisches ging.

Ich hatte sogar kurz Marion im Verdacht, Bilder vertauscht zu haben.;) Dann hab' ich mich noch ein bisschen über meine eigene Festgefahrenheit geärgert und über einen Rückgang der geistigen Flexibilität im Alter sinniert.

Aber als ich es dann endlich kapiert hatte, habe ich die Geschichte sehr genossen.
 
Wieder eine so schöne Geschichte.

Es war schön zu lesen, dass der Kater noch ein letztes Zuhause bekommen hat. Danke an den/die unbekannten Halter/in.
 
Ich kann nur noch mal betonen, wie toll ich den Kalender finde und wie ich mich täglich drauf freu die Geschichten zu lesen :)
 
Wie immer mein Dank an all die Schreiberlinge. :)

Dem möchte ich mich anschließen.

Und ich fand alle Geschichten toll, auch wenn ich es hier nicht immer ausdrücklich niedergeschrieben habe. Irgendwie hatte ich letztendlich doch ein kleines bisschen Sorge, als CG-Adventskalender-Groupie in Verruf zu geraten.;)
 
Dem möchte ich mich anschließen.

Und ich fand alle Geschichten toll, auch wenn ich es hier nicht immer ausdrücklich niedergeschrieben habe. Irgendwie hatte ich letztendlich doch ein kleines bisschen Sorge, als CG-Adventskalender-Groupie in Verruf zu geraten.;)

Ist der Ruf erst ruiniert.... :D
 
Der kleine Ataxie-Knopf :love:. Ich hatte mal eine Ataxie-Patenkatze die dann toll vermittelt wurde. Auch wenn sich die eigentliche Ataxie nicht verbessern wird, es ist toll zu beobachten, wie die Katzen lernen damit zu leben und kreativ ihre Ziele zu erreichen, egal wieviele kleine Umwege dafür nötig werden. Lebensqualität? Unbedingt!
 
Der kleine Ataxie-Knopf :love:. Ich hatte mal eine Ataxie-Patenkatze die dann toll vermittelt wurde. Auch wenn sich die eigentliche Ataxie nicht verbessern wird, es ist toll zu beobachten, wie die Katzen lernen damit zu leben und kreativ ihre Ziele zu erreichen, egal wieviele kleine Umwege dafür nötig werden. Lebensqualität? Unbedingt!

Ja, umso erschreckender fand ich viele Erzählungen, dass solche Katzen eingeschläfert werden. Natürlich gibt es verschiedene Schweregrade der Ataxie, teilweise mit gelähmten Hinterbeinen- so schlimm ist es hier GsD nicht. Trotzdem ist der kleine Mann einen vollwertige Katze, jagt mit Begeisterung Strümpfe, ärgert den Rest des Rudels (vielleicht haben wir ihn ein kleines bisschen verwöhnt :D) und lebt einfach völlig normal.

@Marion Es ist schön, nach so vielen Jahren Teil des tollen Kalenders zu sein. Danke :love:
 
Bist Du echt erst das erste Mal dabei?
Ich dachte jetzt, da gabs schon mal was... :verwirrt:

FYI:
hat immer wieder Ataxie-Katzen in der Vermittlung, auch z.Zt. Sie sind ja auf kranke/behinderte Katzen "spezialisiert".

Wenn also jemand ein Herz für diese Mäuse hat... ;)
 
Endspurt!

Morgen kommt noch einmal eine - wie ich finde - besonders schöne Geschichte, also nicht verpassen! ;)
 
Passender hättest du die Geschichte für den heiligen Abend nicht auswählen können :herzen: !!
Vielen Dank für deine Mühe :hallo:.

Ich wünsche Euch allen und natürlich auch allen Vierpfotern ein schönes, erholsames und vorallem gesundes Weihnachtsfest :newyear:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „It's beginning to look a lot like Christmas... CG Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
724
IgorAndersen
IgorAndersen
dito
  • Gesperrt
Hallo, ich habe mal wieder aussortiert: Tunika von Sarah Santos Größe ist mit M ausgezeichnet, ist aber definitiv größer! Maße: Gesamtlänge Rücken mittig gemessen: ca. 83 cm Weite von Achsel zu Achsel: ca. 61 cm Detailfotos auf Anfrage! Preis: 20 Euro plus 4,30 DPD Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dito
dito
  • Gesperrt
heute gekommen,.. danke,.. JW werden dank wetter heute gleich getestet,... gg
Antworten
18
Aufrufe
2K
Noxpit
Nick14
....wer sich noch entscheiden möchte....nun über Ebay zu erwerben..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüssle Nick
Antworten
2
Aufrufe
857
Nick14
Chrisi
Danke Irene, der Mantel gehört dir. Überweist du dann bitte direkt an Becky1981, sobald ich Nachricht habe, dass das Geld eingegangen ist, geht das Paket raus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Chrisi
Zurück
Oben Unten