It's beginning to look a lot like Christmas... CG Adventskalender

Ich gestehe, ich hab's nicht ganz kapiert...
Ich suche mir also von den Langzeit-Insassen irgendeinen aus, klicke an, gucke in welchem TH er sitzt.
Dann packe ich ein Päckchen und schicke das an ihn addressiert auf die Reise.
Passt so ?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo, aber natürlich sollte der Name des Tierheims auch draufstehen, damit der Postbote es auch richtig zustellt.

Mit einem Zettel im Päckchen kann man dann den Tierheimmitarbeitern den Sinn der Aktion erklären, oder aber man ruft vorher kurz an, dann könnte man auch fragen, was das jeweilige Tier gebrauchen kann, ob er vielleicht eine Allergie hat oder was ihm ganz einfach Spaß machen würde. :)

Bei einer kurzen Mail an mich veröffentliche es dann auch gern auf der Seite, natürlich auch mit Bild der Spende oder dem Tier beim Auspacken. :)

Edit:
Ich werde auch noch ein paar Katzen zur Liste zufügen.
 
Und schon wieder ist mir beim Lesen was ins Auge geflogen. :rotwerd: Der Kalender macht mich fertig, wenn das so weitergeht.
 
Ach Mensch, die Maya und Merlin aus der heutigen Geschichte scheinen das Pech ja wirklich irgendwie gepachtet zu haben.

Ich hoffe sehr, dass es durch diese schöne Adventsgeschichte für die beiden einen Stupps in Richtung Glück gibt.
 
Ja, das hoffe ich auch. Die Geschichte der Beiden ist so anrührend.
 
Die heutige Geschichte...
Nein, nicht "regelkonform", aber dennoch von mir ein eindeutiges :zustimm: und ein dickes Danke :freunde: !!
 
Mal eine ganz andere Frage, ausdrücklich nicht auf den Kalender bezogen sondern auf den Rest der Seite:

Ist irgendjemandem ein "Werbewahnsinn" auf der Seite aufgefallen?
Wie eine mittige Werbung, bei der man den Rest der Seite nicht mehr sieht, wenn man von der Startseite auf eine andere wechselt? Oder einen fixen "Banner" über die gesamte Seite oben, der auch beim Scrollen bleibt?

Ich habe das vorhin entdeckt und war entsetzt - Bewusst habe ich da nichts entsprechendes eingefügt. Ich bin nur gerade am Versuchen, die Suche zu "reparieren", da muss Google mir irgendwas untergejubelt haben. Ich habe da jetzt was gelöscht - Könnte mir jemand sagen, ob die Werbung bei Euch immer noch erscheint?

(Bei mir scheint sie nach 1 x F5 drücken wegzusein, aber ich möchte sichergehen...)

Edit:
Jetzt hat sich der Banner oben bei den Hündinnen gerade wieder gezeigt - Hat irgendeiner davon schon mal was gehört? Oder sieht was im Quelltext der Seite, was das verursachen könnte?

Ich bin gerade etwas ratlos... :(

(Mit Werbeblocker sieht man das nicht.)
 
Ist irgendjemandem ein "Werbewahnsinn" auf der Seite aufgefallen?
Wie eine mittige Werbung, bei der man den Rest der Seite nicht mehr sieht, wenn man von der Startseite auf eine andere wechselt? Oder einen fixen "Banner" über die gesamte Seite oben, der auch beim Scrollen bleibt?

Bei mir ist so was bislang nicht aufgetreten.
 
Man sieht es wohl nicht, wenn man nur den Kalender aufruft.

Ich habe aber heute etwas geändert und muss jetzt erstmal warten, bis diese Änderungen greifen. Ich hoffe, es hilft... :(
 
Also ich hatte bisher keine Probleme, schön wie immer:
upload_2020-12-7_12-9-32.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke, ich hoffe, es bleibt so.

Sollte irgendjemandem etwas Störendes auffallen, wäre ich für einen Hinweis dankbar!
 
Danke, dann hoffe ich mal, ich habe es geschafft, das abzuschalten, was auch immer das gewesen ist...
 
Keine Werbung hier (auch nicht beim Blättern).

Und lauter superschöne Geschichten.
 
Und es kommen noch viele schöne mehr. :)

Das mit der Werbung scheint sich Gott sei Dank erst einmal erledigt zu haben - Hoffen wir, es bleibt so.

Danke fürs Gucken. :)
 
Auch von hier noch noch mal....

Ich liebe deinen Kalender! Die Geschichten sind für mich jeden Tag eine kleine Auszeit vom Alltag :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „It's beginning to look a lot like Christmas... CG Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
728
IgorAndersen
IgorAndersen
dito
  • Gesperrt
Hallo, ich habe mal wieder aussortiert: Tunika von Sarah Santos Größe ist mit M ausgezeichnet, ist aber definitiv größer! Maße: Gesamtlänge Rücken mittig gemessen: ca. 83 cm Weite von Achsel zu Achsel: ca. 61 cm Detailfotos auf Anfrage! Preis: 20 Euro plus 4,30 DPD Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dito
dito
  • Gesperrt
heute gekommen,.. danke,.. JW werden dank wetter heute gleich getestet,... gg
Antworten
18
Aufrufe
2K
Noxpit
Nick14
....wer sich noch entscheiden möchte....nun über Ebay zu erwerben..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüssle Nick
Antworten
2
Aufrufe
857
Nick14
Chrisi
Danke Irene, der Mantel gehört dir. Überweist du dann bitte direkt an Becky1981, sobald ich Nachricht habe, dass das Geld eingegangen ist, geht das Paket raus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Chrisi
Zurück
Oben Unten