It's beginning to look a lot like Christmas... CG Adventskalender

Ich komm auch durcheinander, weil mein Hirn abgespeichert hat, dass der Anfang der neuen Woche auch der Anfang des neuen Monats sein muss. Hätte heute auch schon fast das erste Päckchen meines geschenkten Adventskalenders geöffnet, bevor mir dämmerte, dass da was nicht stimmt.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toller Anfang @Sunti
Da hatte ich kurz Pipi in den Augen ...
Sie ging zum Zaun, er ging zum Zaun, sie streckte die Nase durchs Gitter, er streckte die Nase durchs Gitter und so standen sie da, minutenlang, Nase an Nase, und ich könnte heute noch schwören, dass sie miteinander geflüstert haben.
 
Echo :love::love: So ein süßer Kerl, und das sag ich als nicht der große Katzenfreund :)
Auch wieder eine schöne Geschichte, Danke dafür :fuerdich:
 
Freut mich, dass der Auftakt Euch gefällt.

Die Reihenfolge der Geschichten ist ja jedes Jahr wieder eines der Dinge, über die ich mir den Kopf zerbrechen muss... ;)
 
Freut mich, dass der Auftakt Euch gefällt.

Die Reihenfolge der Geschichten ist ja jedes Jahr wieder eines der Dinge, über die ich mir den Kopf zerbrechen muss... ;)
und was du immer wieder super hinkriegst :dafuer: Überhaupt deine Mühe immer..jedes Jahr auf's Neue die Leute zu motivieren doch Geschichten einzustellen finde ich großartig.
Und jedes Jahr zu Beginn denke ich"uuh dieses Mal wird es knapp, da kommt nix mehr" und jedes Jahr klappt es doch wieder dank dir und den Geschichten Schreibern :) :fuerdich:
 
Motivieren???

Nerven, bedrängen und erpressen wären bessere Beschreibungen... :D

Aber - Genau darum geht die Suche für nächstes Jahr auch jetzt schon wieder los. Also, bitte... ;)
 
Und wieder so eine schöne Geschichte.

Marion, ohne deinen Kalender kann ich mir die Adventszeit gar nicht mehr vorstellen.
 
Na ja, ich habe die Hoffnung, dass der Link morgen vielleicht dem einen oder anderen hier zu Gute kommt... ;)
 
Nonno:love::love:

Wie schön, dass er hier noch seine Chance bekommen hat. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „It's beginning to look a lot like Christmas... CG Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
734
IgorAndersen
IgorAndersen
dito
  • Geschlossen
Hallo, ich habe mal wieder aussortiert: Tunika von Sarah Santos Größe ist mit M ausgezeichnet, ist aber definitiv größer! Maße: Gesamtlänge Rücken mittig gemessen: ca. 83 cm Weite von Achsel zu Achsel: ca. 61 cm Detailfotos auf Anfrage! Preis: 20 Euro plus 4,30 DPD Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dito
dito
  • Geschlossen
heute gekommen,.. danke,.. JW werden dank wetter heute gleich getestet,... gg
Antworten
18
Aufrufe
2K
Noxpit
Nick14
....wer sich noch entscheiden möchte....nun über Ebay zu erwerben..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüssle Nick
Antworten
2
Aufrufe
860
Nick14
Chrisi
Danke Irene, der Mantel gehört dir. Überweist du dann bitte direkt an Becky1981, sobald ich Nachricht habe, dass das Geld eingegangen ist, geht das Paket raus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Chrisi
Zurück
Oben Unten