Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Aber der Hund mit dem voll krassen Namen ist doch der Dicke und der ist kein Kampfhund
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ist mir auch schon passiert. Da antwortet man auf den vermeintlich letzten Beitrag, schickt ab und dann sieht man, dass das längst gesagt wurde. Seltsam.
Antworten
7
Aufrufe
1K
snowflake
S
Hallo liebe KSG Gemeinde. Ich suche, für eine Bekannte, einen AmStaff/Pitti mit bestandenem Wesenstest. Es wird ein Rüde gesucht, ab ca. 5 jahre, mindestens mit Hündinnen verträglich und sollte ca. 5 Std. alleine bleiben können. Gesucht für Niedersachsen. Wesenstest Voraussetzung für...
Antworten
0
Aufrufe
668
Manitou
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
235
dasjanzons
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
187
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…