Ist am Sonntag jemand auf der VDH Ausstellung in Hannover?

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,
meine Frage steht oben ja schon! :)
Ist denn am Sonntag jemand da?

Gruss
Becky
 
uups, ich habe den Ort Hannover gar überlesen.

wir sind da, jedoch am Samstag;)
 
Hi,

ich habe sogar "Baghira226" getroffen:D,
sonst habe ich leider niemanden, von hier gesehen:(

Manny
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Hi,

ich habe sogar "Baghira226" getroffen:D,
sonst habe ich leider niemanden, von hier gesehen:(

Manny

Jipp.... obwohl Du im ersten Mom doch überlegen mußtest, wer ich wohl nun bin :lol:

Habe Pluto später noch im vorbei gehen dch noch gesehen und muß Dir sagen, das er ja ein super Prachtkerl ist :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist am Sonntag jemand auf der VDH Ausstellung in Hannover?“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
703
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
682
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
guglhupf
Meine auch nicht. Aber für einen atheistischen Haushalt ging's bei uns zuhause schon immer recht tolerant in Bezug auf Religion jedweder Art zu.
Antworten
19
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
F
Komme hier direkt aus Reken, wenn ich helfen kann?!!!! dann bitte melden!!!
Antworten
6
Aufrufe
2K
bulli-babe
bulli-babe
Zurück
Oben Unten