Internationale Ausstellung Offenburg - 9./10. März 2013

calo

15 Jahre Mitglied
Offenburg, Sonntag, 10. März FCI Gruppe 3

Meldestatistik:

Bullterrier: 9
Miniatur Bullterrier: 13
Staffordshire Bullterrier: 19
American Staffordshire Terrier: 14

Geht jemand hin?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi calo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, das wär doch mal was!
Wenn nix dazwischen kommt , dann wir!
Um wieviel Uhr? Weißt du das?
 
OK, das würde theoretisch hinhauen...
Töchterchen steht ja früh genug auf :unsicher: ;)
Malou nehme ich aber nicht mit, für sie ist das zu stressig.
 
Freue mich:), wie erkenne ich dich?

OK, das würde theoretisch hinhauen...
Töchterchen steht ja früh genug auf :unsicher: ;)
Malou nehme ich aber nicht mit, für sie ist das zu stressig.

Gute Frage, was wirklich auffälliges habe ich nun nicht an mir :lol:
Außer mein Kind :eg:
Hast du denn einen Hund dabei?


Wir haben keinen Hund dabei, sind zu zweit, send dir mal meine Nr per PN. Ist aber nun noch nicht ganz sicher, ob wir gehen oder nicht.
 
suki, falls du da bist und noch hier reinschaust, wir sind zu dritt 2 Männer und ich Frau:lol: und haben einen Staffbull dabei (weis mit braunen Abzeichen) Bis später hoffe ich:)
 
Ich schaffe es leider nicht :unsicher:
Waren gestern spät zuhause und lagen bis 10 Uhr im Bett.
Bis ich dann losgekommen wäre (ich fahre eine dreiviertelstd bis OG), Malou Gassi, Frühstück usw., dann wäre ich irgendwann um 13 Uhr erst da gewesen.

Wo wohnst du denn?
Vielleicht können wir uns so mal zum Gassi treffen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Internationale Ausstellung Offenburg - 9./10. März 2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Salvation
Antworten
6
Aufrufe
1K
Vioz28
Amy_Spike
Danke dir! Denn so eines such ich für mein Mottchen auch noch :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
Nightdevil
Jaa, war wirklich viiiel zu kurz. Ich glaube wir hätten noch stundenlang quatschen können... :love: Leider mussten wir uns aber echt auf den Weg machen aber wir haben es Gott sei Dank noch im hellen auf die Autobahn geschafft... juhu! Fortsetzung folgt ganz bestimmt!! So weit isses ja nicht...
Antworten
11
Aufrufe
752
DanFran
A
Ich habs verplant. :cry: Hatte die ganze Zeit fest im Kopf dass die Ausstellung im April sei, und habe total falsch nach dem termin gesucht.:rolleyes: Und dann habe ich am Sonntag erfahren dass Messe ist. Ich könnte heulen.... :cry:
Antworten
38
Aufrufe
2K
Katja23
Katja23
sam-salem
Ich war da, und habe niemand erkannt !! :mad::cry::confused: Menno !!!
Antworten
5
Aufrufe
730
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten