01.05. - 03.05.09 - Internationale Ausstellung des VDH in Dortmund

Also wir - insbesondere ich - werden dort sicher nicht auftauchen. Solange der VDH scheinheilig das Kupierverbot durchsetzt und auf der anderen Seite Qualzuchten toleriert (und damit fördert) bekommen die von mir keinen Cent in die Tasche.
Daneben sind "Schönheitsausstellungen" eh nix für mich.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bürste ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wir - insbesondere ich - werden dort sicher nicht auftauchen. Solange der VDH scheinheilig das Kupierverbot durchsetzt und auf der anderen Seite Qualzuchten toleriert (und damit fördert) bekommen die von mir keinen Cent in die Tasche.
Daneben sind "Schönheitsausstellungen" eh nix für mich.

:motz:

Dabei wollte ich dich fragen, ob wir da nicht hinfahren sollen...

:motz:
 
Männe hat erfahren das er nun doch am 1. Mai frei hat. Allerdings wird es wohl trotzdem bei dem Samstag bleiben weil wir in den Mai tanzen und Freitags erst mal ausschlafen müssen. ;)
 
Wir waren mit dem Azawakh meines Cheffes da. War recht voll da und wir sind gut 4h gelaufen.
Ich hab mir ne 3fach verstellbare Sabroleine gegönnt! :love: War ja Messepreis, näch? :D
 
ich will sonntag hin. wie sind denn die preise bei zubehör?
lohnt das? dann nehm ich nämlich etwas mehr geld mit. :eg::D
 
canim ich fahr auch sonntag.. :) *extrem vorfreu*
 
bei mir ist es noch nicht 100% sicher, aber wenn ich fahre, nehm ich monique (mischlingsbande) mit.

ich wäre soooo gerne heute hingefahren um die staffs zu sehen, aber es ist alles zu spät geworden und mein nöliges dreibein war nicht wirklich zu motivieren. :unsicher:

ich will noch gerne ein paar sachen haben (unter anderem ja den kong :D )
und ich liebe shoppen. :love:
alleine deshalb will ich ja schon dahin. *hust*

wann fährst du denn?

ach ich bin schon ganz aufgeregt! :lol:
 
Wir waren gestern da und ich muss sagen, ich bin über mich selbst überrascht.
13 Euro hab ich ausgegeben, für Pansen und Hundekauknochen. Das wars.

Klar stand ich schmachtend vor den Halsbändern bei Scalibor und auch den dazu passenden Leinen, aber das wären wieder locker 80-100 Euro geworden, das ging nicht!

War wieder mal heftig voll, aber gut, was solls - war ja klar.

Viel mitbekommen haben wir von den Hunden nicht, aber irgendwie ist es jedes Jahr gleich. Ich nehme mir immer vor mal ein paar andere Rassen anzugucken als NUR die Staffs und Bullies und so, aber nein, es kommt nie dazu.

Trotz allem wars schön. Und um kurz nach 12 haben wir uns wieder aufn Heimweg gemacht, waren ja schon seit 6 Uhr unterwegs.
 
Nach über einer Stunde war ich schon gefrustet das ich nicht mein Wunschhalsband bekommen werde. :sauer: Das artete dann in einen Frustkauf aus und mitgebracht habe ich eine Tüte Leckerlies vom Pferd, Ochsenziemer, Lachsöl, 2 Halsbänder und ein Liegekissen.

Ich war ja jetzt schon Jahre nicht mehr dort aber ich hatte mehr Verkaufsstände in Erinnerung.
 
canim wir wollten "morgens" losfahren, also ich geh daon aus, daß wir so um elf da sind, ich nehm auch noch jemanden mit, lledings en hundeausführer aus dem TH und keine aus dem Forum... (wär doch cool wenn man sich mal trifft?)

auf meiner wunschliste steht auf jeden fall ein superdickes Kissen für das Labbitier evetuell ein hb für Ci und ein paar Leckereien.
 
canim wir wollten "morgens" losfahren, also ich geh daon aus, daß wir so um elf da sind, ich nehm auch noch jemanden mit, lledings en hundeausführer aus dem TH und keine aus dem Forum... (wär doch cool wenn man sich mal trifft?)

auf meiner wunschliste steht auf jeden fall ein superdickes Kissen für das Labbitier evetuell ein hb für Ci und ein paar Leckereien.

von mir aus können wir uns gerne treffen (sofern ich fahre, das wird sich heute abend entscheiden, denn eigentlich müsste ich morgen arbeiten, aber da meine mum auch mein chef ist, lässt sich bestimmt handeln :eg:)

ich will eigentlich auch leckerlis, kauzeug, halsbänder und halt zubehör schauen.
aber kaufen tue ich nur, wenn mir was wirklich gefällt.
 
na sag einfach mal bescheid wenn du weisst ob du überhaupt fährst, dann schau mer ma, scheinst ja ne ähnliche Wunschliste zu haben wie ich, ich nehm den jungen Mann aus dem TH übrigens nur als Packesel mit.. :eg:
 
Hallo,

wir waren Freitag da. Gebraucht habe ich nix, Lanya hat genug Leinen und Halsbänder. Mein Mann kriegt immer Anfälle, aber zur Nor kann man die, die man nicht mehr braucht ja im Tierheim spenden...

Nach Hause gekommen bin ich mit einem schönen neuen Hundebett für Lanya. Sie findet es echt klasse. Na ja und diverse Kauartikel und was zum Spielen.

Ich finde allerdings, das es nicht mehr so schöne Halsbänder auf der Messe gibt.
Für meine Staffhündin habe ich damals immer besondere Halsbänder auf der Messe bekommen. Wollte ich für Lanya letztes Jahr auch schon, habe aber nichts gefunden...

Ansonsten hat man viele tolle Hunde gesehen und wir haben uns die Fresbievorführung angesehen. Leider habe ich für den Sport den falschen Hund!!!
 
auch grad eben zurück, wir haben erstanden, ein paar Leckerchen von defu, eine 800gr-Packung hokamix, Rinderkopfhaut und Lammohren mit Fell und ein schönes kalbsunterbein mit viel Fleisch von Köber. der alte Mann dort war einfach ein Schatz, es gab 12 Rinderkopfhautstücke zum Preison zehn und auch noch ein Lammohr gratis. dann haben wir bei einem andren Stand 500g rinderdörrfleisch für 4 Euro mitgenommen, weil nä? :D

und dann der Grund weswegen ich eigentlich dahin bin,ein Labrador-ridgipad erstanden für das alte Labbitier :love::love::love: (un bin ich zwar en Hunni ärmer, aber nachdm ich fast en Jahr drum gekämpft habe, daß der Hund eine seinem Alter angemessene Schlafstätte erhält statt diesem dünnen 10euro Kissen, kauf ich halt selbst eins...) ich volldödel hab ich denen zwar nett noch viel erfolg gewünscht beim Erhalt der Quittung, aber wann das Kissen nun geliefert wird, habsch irjendwie vercheckt zu fragen...:lol:
 
Wir (also ne Freundin und ich) waren heute da, allerdings nicht wegen der Hunde, die heut in den Showringen zu sehen waren, sondern zum SHOPPEEEEEEEN :D

Unsere Beute: 4 neue Logos fürs K9Geschirr , 10 kg Pansen, ein K9Geschirr, ein Halsband, diverse Leckerchen und Spielzeug
 
Hier gibts einen Film:



für die, die nicht dort waren
 
Ich konnte dieses Jahr leider doch nicht dort sein, weil ich ins Krankenhaus musste. :(
War das erste mal, seid wir die Hunde haben, das ich nicht dort war, aber der Oktober steht ja Gott sei Dank vor der Tür.
 
Ich habs verplant. :heul:

Hatte die ganze Zeit fest im Kopf dass die Ausstellung im April sei, und habe total falsch nach dem termin gesucht.:rolleyes:

Und dann habe ich am Sonntag erfahren dass Messe ist.

Ich könnte heulen.... :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „01.05. - 03.05.09 - Internationale Ausstellung des VDH in Dortmund“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Jaa, war wirklich viiiel zu kurz. Ich glaube wir hätten noch stundenlang quatschen können... :love: Leider mussten wir uns aber echt auf den Weg machen aber wir haben es Gott sei Dank noch im hellen auf die Autobahn geschafft... juhu! Fortsetzung folgt ganz bestimmt!! So weit isses ja nicht...
Antworten
11
Aufrufe
756
DanFran
calo
Ich schaffe es leider nicht :hmm: Waren gestern spät zuhause und lagen bis 10 Uhr im Bett. Bis ich dann losgekommen wäre (ich fahre eine dreiviertelstd bis OG), Malou Gassi, Frühstück usw., dann wäre ich irgendwann um 13 Uhr erst da gewesen. Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir uns so mal...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Suki
Salvation
Antworten
6
Aufrufe
1K
Vioz28
Amy_Spike
Danke dir! Denn so eines such ich für mein Mottchen auch noch :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
sam-salem
Ich war da, und habe niemand erkannt !! :mad::cry::confused: Menno !!!
Antworten
5
Aufrufe
730
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten