01.05. - 03.05.09 - Internationale Ausstellung des VDH in Dortmund

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

Dortmund Part 1 für 2009 steht mal wieder an.
Wie schauts, ist jemand von euch vor Ort?

Wir planen einen erneuten Besuch für den 01.05.09 an, denn da werden wieder die tollsten Rassen von Welt gerichtet :D

Kommt jemand von euch?

LG

Internationale Ausstellungen -> Dortmund -> 2009 01. – 03.05.2009 - Dortmund
1. Mai 2009: FCI-Gruppen 3, 5, 8, 10
2. Mai 2009: FCI-Gruppen 2, 4, 7
3. Mai 2009: FCI-Gruppen 1, 6, 9
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir werden wohl Samstag fahren, Freitag müssen wir arbeiten.
 
Ihr arbeitet beide am Feiertag? Oh, das tut mir leid. :(
 
Huhu!

Freitag und Samstag bin ich auf Agi-Turnieren, von daher bleibt mir nur der Sonntag...
 
Schade.

Wobei ich denk, Freitag wird es KNÜPPEL VOLL werden. :unsicher: Feiertag und ganz Dortmund wird nix anderes zu tun haben, als auf die Messe zu gehen (und das Umland natürlich auch). Wir werden wohl richtig früh losfahren müssen. 2 Stunden Autofahrt und dann vorher noch shoppen gehen, bevor das Richten anfängt. Naja, sehen wir mal.
 
ich denke mal ich bin Sa oder So da :hallo:
Uih,bringste mir dann Ochsenziemer und Rinderkopfhaut mit,am liebsten vom Stand gegenüber vom K9-Shop.
3xgroße,fette O-Stangen,1großer Beutel RKH,danke Bea,hab nämlich dies Jahr kein Bock auf die Messe:unsicher:
 
Ich fahr auch Freitag:hallo:

Da sind ja auch die schönsten Rassen dabei:love:
 
@bluna

Na dann wird man sich ja vielleicht sehen *grins*

Ich werde natürlich auch am Freitag da sein...gemeinsam mit AngelBlueEyes, Am-Staff-Gustel und evtl. Mummbelsche...

@Darla....schaadeee Petra, dann werden wir uns dort dieses Jahr wohl auch wieder nicht sehen *schnüff*
 
@Darla....schaadeee Petra, dann werden wir uns dort dieses Jahr wohl auch wieder nicht sehen *schnüff*
jetzt wo du es sagst hab ich nochmal nachgeschaut: da der 1. Mai ein Feiertag ist....vielleicht doch schon Freitag, dann seh ich dich und Maja mal endlich wieder :D

Ja Mensch DAS wär ja echt fein :love:

Dann gib vorher nochmal laut dass wir uns auch wirklich finden ...und falls ihr Zeit und Lust habt...wir haben vor im Anschluß noch fein was essen zu gehen...:D

:hallo:Grüßli Diana
 
@Darla....schaadeee Petra, dann werden wir uns dort dieses Jahr wohl auch wieder nicht sehen *schnüff*
jetzt wo du es sagst hab ich nochmal nachgeschaut: da der 1. Mai ein Feiertag ist....vielleicht doch schon Freitag, dann seh ich dich und Maja mal endlich wieder :D


*kicher*
Bis ihr kommt werden wir wohl schon längst wieder auf der Autobahn gen Heimat sein - so wie die letzten Jahre :(
 
@Darla....schaadeee Petra, dann werden wir uns dort dieses Jahr wohl auch wieder nicht sehen *schnüff*
jetzt wo du es sagst hab ich nochmal nachgeschaut: da der 1. Mai ein Feiertag ist....vielleicht doch schon Freitag, dann seh ich dich und Maja mal endlich wieder :D


*kicher*
Bis ihr kommt werden wir wohl schon längst wieder auf der Autobahn gen Heimat sein - so wie die letzten Jahre :(
na warte..........Herausforderung annehm (Wecker schon mal stell*) :D
 
DAT will ich sehen!!

Also die letzten Jahre sind wir da meist so gegen 13 / 14 Uhr verschwunden ;)
Losfahren werden wir dieses Jahr wohl wirklich sehr früh, aber das steht noch aus, wann wir uns zu viert (hoffentlich zu viert!!) auf die Strasse begeben.
Diana und ich werden aber auf jeden Fall kommen :)

Würden euch auch gern mal wieder sehen!!
 
:D Ich glaub in der Nacht vom 30.04.09 zum 01.05.09 wirds in den Dortmunder Westfalenhallen (wo ja lustigerweise auch die Ausstellung ist) echt nett :D :D :D

Ich sag nur MAYDAY!!!

Na wenn sich die Raver und die Aussteller mal nicht in die Quere kommen! Kann mir vostellen, dass das sicher ganz schönen Stress für die Leuts dort bedeutet.

ICH WILL AUCH HIN :love:
Glaub ich fahr am 30.04.09 schon nach Dortmund und mach die Nacht dann durch :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „01.05. - 03.05.09 - Internationale Ausstellung des VDH in Dortmund“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Jaa, war wirklich viiiel zu kurz. Ich glaube wir hätten noch stundenlang quatschen können... :love: Leider mussten wir uns aber echt auf den Weg machen aber wir haben es Gott sei Dank noch im hellen auf die Autobahn geschafft... juhu! Fortsetzung folgt ganz bestimmt!! So weit isses ja nicht...
Antworten
11
Aufrufe
756
DanFran
calo
Ich schaffe es leider nicht :hmm: Waren gestern spät zuhause und lagen bis 10 Uhr im Bett. Bis ich dann losgekommen wäre (ich fahre eine dreiviertelstd bis OG), Malou Gassi, Frühstück usw., dann wäre ich irgendwann um 13 Uhr erst da gewesen. Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir uns so mal...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Suki
Salvation
Antworten
6
Aufrufe
1K
Vioz28
Amy_Spike
Danke dir! Denn so eines such ich für mein Mottchen auch noch :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
sam-salem
Ich war da, und habe niemand erkannt !! :mad::cry::confused: Menno !!!
Antworten
5
Aufrufe
730
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten