Interesse an einer Sammelbestellung bei Modog?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi klein-idefix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war entsetzt... das normale halsband ist ok... gefällt mir auch ganz gut.

Die restlichen Vier waren mit Halstuch...
- erstmal hab ich 5x dieselbe Größe bestellt und mind. 3 verschiedene bekommen... die halsbänder sind alle ungleich lang (nein, liegt nicht am Schieber)
- die Schieber... sind immer auf einer anderen Seite.... einmal links und einmal rechts... ok, das mag vielleicht kleinlich sein, aber ich kenne das so nicht...
- die Halstücher sind unterschiedlich groß und unterschiedlich festgemacht? und bei einem Halsband in 4 cm sollte das Halstuch auch ein bisle größer sein, es handelt sich immerhin um einen ein bisle größerer Hund... aber auch egal...
- Die Halstücher die nicht festgenäht sind, sondern eher Vorhangartig aufgezogen, sind auch teilweise so Vorhangwellig genäht
- Bei dem einen konnte ich es meinem Hund nicht anprobieren, das HB ist zu klein eingestellt, und der Schieber ist unter dem Halstuchvorhang... und wenn ich diesen von dort rausbekommen will, muss ich die Naht auftrennen oder aufreissen...
- Die Nähte hab ich mir angeguckt... gut ich hab keine Ahnung vom Nähen aber gerade ist was anderes...

Alles in allem bin ich entsetzt, enttäuscht und eigentlich auch echt sauer... :(

ich geh jetzt ins TH, mich von Pensionshunden vera.rschen lassen und Schei.ße aufwischen... :D
 
Meine Leinen sind auch unterschiedlich lang! Es sind zwei verschiedene Karabiner und zwei mal unterschiedlich genäht. :verwirrt:
 
Mmh, das ist ja interessant.

Mein Geschirr von der letzten Bestellung war völlig in Ordnung.

Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß sie meine neu bestellten Sachen (ich habe nix Außergewöhnliches bestellt) auch wieder so hinkriegt wie das Geschirr *hoff*.
 
Ich hoffe auch mal mit :sorry:

Vielleicht hat sie ja eine neue Näherin eingestellt?! :unsicher:
 
naja, sie hatte mir ja geschrieben, dass sie die bestellung in einer nachaktion gemacht hat...meine sachen sind auch alle in ordnung. wahrscheinlich sind da wirklich unterschiedliche näher am werk!
 
naja, sie hatte mir ja geschrieben, dass sie die bestellung in einer nachaktion gemacht hat...meine sachen sind auch alle in ordnung. wahrscheinlich sind da wirklich unterschiedliche näher am werk!

Na toll.

Da bin ich ja mal gespannt, wenn meine Halsbänder kommen.

Nachaktion heißt dann: Auf die Schnelle hingepfuscht?

So langsam verstehe ich das mit der Vorkasse! :eg:
 
Ja - die liefern dann aber auch binnen zwei, drei Wochen...

Wer hat jetzt schon Lust, die falsch gefertigten Teile zurückzusenden? Vermutlich keiner, bei der Wartezeit!
 
Also, ich tippe auch mal auf eine neue Näherin, sie hat die ja letztens auf der Homepage auch extra gesucht.

Ich muß sagen, ich bestelle sehr viel im Internet (und manchmal dauert's auch recht lange mit der Lieferung) und in 99 % der Fälle muß ich da Vorkasse leisten. Momentan kann ich mich nur an einen Laden erinnern, der mir die Bestellung auf Rechnung geschickt hat und das, obwohl ich da das erste Mal gekauft hatte.

:unsicher:
 
Vorab,
ich habe die Halsbänder von Spell am Samstag live beurteilen dürfen.
Nun äh, ich hätte die nicht behalten, aber das ist ein anderes Thema.

Aber dazu..
Also, ich tippe auch mal auf eine neue Näherin, sie hat die ja letztens auf der Homepage auch extra gesucht.
... hätt ich ne Frage.
Liegt es dann nicht an der Shopbetreiberin, ihren Qualitätsstandard zu halten? Also wäre ich selbständig und hätte eine "Näherin", müsste die eben MEINE Qualität leisten können, und wenn nicht kann man als Shopbetreiber doch keine solchen "Übungsstücke" an Kunden verkaufen? Das ist doch keine Rechtfertigung für schlechte Verarbeitung?
 
michi hat mir grad folgendes geschrieben

oje oje.
jeder der unzufreiden ist, kann mir die sachen zurückschicken und bekommt sein geld zurück!
An
Michaela Ornstein
Pointengasse 15/5
A-1170 Wien
Österreich

Versand wird mit RG betrag überwiesen!

Tut mir sehr leid!

vor allem sicher für mandy interessant...
 
*uns allen ma die daumen drueck dass es diemal problemlos klappt und ALLE ihre sachen zur gleichen zeit kriegen und zwar ganz schnell und ohne fehler und sowieso*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Interesse an einer Sammelbestellung bei Modog?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Geschlossen
noch jemand dabei? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
46
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
KsCaro
Bin mehr für die Wiederaufladbaren :) ... dafür haben die kein Pink ;)
Antworten
4
Aufrufe
756
Pommel
wildwolf
Eine täglich.... Momentan abends, weil die dicke auch abends ihre medis bekommt...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
539
Sonja Schäfer
S
KsCaro
258. Auflage Pschyrembel, Zahnbuch und die beiden "Hunde"-Bücher (rot) verkauft ;-)
Antworten
18
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten