Interesse an einer Sammelbestellung bei Modog?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit wann bin ich denn sozial :D

da es sich nur um eine person geht, hab ich das so geregelt, dass nachbestellt werden darf ;) die anderen beiden sind wohl eher raus...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
seit wann bin ich denn sozial :D

da es sich nur um eine person geht, hab ich das so geregelt, dass nachbestellt werden darf ;) die anderen beiden sind wohl eher raus...

Ach, so, in Ordnung.

Ich bin ja jetzt schon neugierig auf die Sachen, vor allem die Stoffe, wie die im Vergleich zu den Borten wirken und so :D.
 
Claudia, da gings glaub eher darum, dass noch eine Bestellung aussteht für die neue Sammelbestellung, da der Person noch die Lieferung der 1. Bestellung fehlt.. (was für ein Satz, den kapier ich glaub selber net... ;) )

Aber ich hab mein Zeugs auch nicht... ;)
 
Na, ich dachte schon, ich wär die Einzige, die ihr Zeugs noch nicht hat. :hallo:
 
nein es sind 3 leute, hovi. da du aber meintest nur das eine geschirr und schluss und die andere person aus einem anderen forum nicht bestellen möchte weils kein süchtling ist bleibt spell die sich entscheiden muss.
 
eure sachen sind raus.

ich liebe die post...die haben das doch tatsächlich bei der hauptpost eingelagert, in der größten einkaufsstrasse der gegend mit den wenigsten parkplätzen. und dabei hab ich eine filiale zwei straßen weiter.
dann adrenalinstoß in der post. die frau geht kramen und kommt und kommt nicht wieder! die war wirklich 10 min weg!

dann endlich...eine kollegin hat es ausversehen schon in die retour kiste gelegt :unsicher::sauer:

das das ding überhaupt bei mir gelandet ist ist wirkliche ein wunder :(
 
Ja ich sag nur Post...hatte diese Woche auch so eine nette Geschichte wegen einem Paket :(
 
ich glaub für die nächste bestellung werde ich michi fragen ob sie über UPS schicken kann. das sind die einzigsten die hier in der gegend bis jetzt zuverlässig an die tür geliefert haben!
 
Jep...Ups macht echt Sinn.....bin ich auch absolut für..is auch nicht viel teurer..aber der Service ist meist wesentlich besser....
 
Ja, wenn sie's wirklich schafft, das Ganze in einem Paket zu schicken, dann kommt das Versenden mit UPS sicherlich auch nicht teuerer als die Kosten für die 4 oder 5 Pakete, die sie das letzte Mal geschickt hat.

Habe heute herausgefunden, das die Post mir mal wieder einen Brief verschlampt hat - an die Bank :rolleyes:.

Aber immerhin, bei mir schafft es die Postbotin in der Regel, zu klingeln, wenn sie ein Paket für uns hat ...
 
Also da muss ich unserer Postbotin mal ein Lob aussprechen, die klingelt sogar wegen Postkarten oder Briefen wenn wir zuhause sind und bringt die uns persönlich rein :)

Scheint seltenheitswert zu haben...
 
super, das ging ausnahmsweise auch mal flott *puh*

mandy, claudi könnte ihr auch kurz laut geben wenns da ist?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Interesse an einer Sammelbestellung bei Modog?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Geschlossen
noch jemand dabei? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
46
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
KsCaro
Bin mehr für die Wiederaufladbaren :) ... dafür haben die kein Pink ;)
Antworten
4
Aufrufe
756
Pommel
wildwolf
Eine täglich.... Momentan abends, weil die dicke auch abends ihre medis bekommt...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
539
Sonja Schäfer
S
KsCaro
258. Auflage Pschyrembel, Zahnbuch und die beiden "Hunde"-Bücher (rot) verkauft ;-)
Antworten
18
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten