Industrie panscht Fleisch mit Wasser

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Industrie panscht Fleisch mit Wasser

Netzeitung 24.11.01:
Neue Prüfmethoden belegen einen Betrug in der Fleischindustrie. Mit Wasser und Gelatine werden Schnitzel und Kochschinken gestreckt. Dabei wird auch Rindergelatine verwendet die in Tierfutter verboten ist da sie als möglicher BSE-Überträger gilt !

Den ganzen Artikel seht Ihr unter:




-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

Nächte Sitzung AK Tierschutz Mi. 12.12. 18:00 Uhr Nds. Landtag Han.: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren

cu Wolf
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Netzeitung 01.12.01:
Fleischpanscherei-Skandal weitet sich aus
Schinken und Putenfleisch mit Wasser strecken - kein Einzelfall. Allein 19 deutsche Fleischproduzenten stehen auf einer schwarzen Liste der Bezirksregierung Arnsberg.

Der ganze Artikel:


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

Nächte Sitzung AK Tierschutz Mi. 12.12. 18:00 Uhr Nds. Landtag Han.: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren

cu Wolf
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Industrie panscht Fleisch mit Wasser“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Das tut man auch. Hier gibt es beides. Echte Waschbären wurden das erste Mal in den 1930er Jahren in Nordhessen ausgesetzt und haben sich dort anscheinend gut eingelebt. Wildlebende Marderhunde kennt man hier wohl etwa seit den 1960er Jahren (ich meine, es seinen entkommene Pelztiere gewesen...)...
Antworten
10
Aufrufe
892
lektoratte
lektoratte
Noxpit
gibt ja auch noch soviele, die fressen denen bestimmt die ganzen Palmwälder weg... :(
Antworten
1
Aufrufe
831
alphatierchen
alphatierchen
mindful82
  • Gesperrt
So...da sie nur rumsteht. 80,-€ inkl. Versand
Antworten
11
Aufrufe
4K
mindful82
mindful82
Pommel
Antworten
1
Aufrufe
601
carenina
Zurück
Oben Unten