Minerva (Dürrkopp/Adler) Profi,-Industrie Nähmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallo,

meine Ma gibt ihre sehr gut erhaltene und gepflegte Minerva (Dürkopp Fabrikat) Nähmaschine ab... Sie hat einen sehr starken leisen Motor und ist auf Freiarm umrüstbar (alles dabei), daher gehe ich davon aus, dass es eine Industrie,-Profimaschine ist.

Mehrere Zier,-Nutzstichprogramme, schön auf Leder:love:

Sehr schwer, kein Plaste verarbeitet!

Näht ohne zu murren selbst mehrere Lagen dickes Autoleder...hätte ich nicht schon 3:lol: würde ich sie behalten.

Top in Schuß, erstklassiges Stichbild, inkl. Koffer, Schiebetisch und Zubehör.
Versand kein Problem.

Sie hätte gerne 100,-€



Uploaded with



Uploaded with
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt bin ich echt am grübeln. Hab mir nämlich erst ein Maschinchen gekauft. Ich schlaf mal noch eine Nacht drüber ob das finanziell tragbar ist. ;)
 
Mach das...aber für den Preis ;) Habe wohl schon andere Anfragen...wenn weg, dann weg.
 
Ja...wer zuerst zuschlägt bekommt das Schätzelein...
 
schön, werde mal nachfragen, ich hätte vielleicht jemanden
 
Bestimmt, habe aber keines hier...

Edit:Eben probiert ne Naht zu nähen am Camiro...da näht sie es!
 
Also ich muss leider sagen, dass ich sie nicht nehmen kann. Ist diesen Monat einfach nicht mehr drin.
Schade, hätte gern noch eine Maschine für die dickeren Sachen gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minerva (Dürrkopp/Adler) Profi,-Industrie Nähmaschine“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunburnt
Buch "Nylon und Caprisonne - Das Fünfziger Jahre Gefühl" aus dem Minerva-Verlag, guter Zustand - 10€ plus gewünschter Versand
Antworten
0
Aufrufe
690
sunburnt
sunburnt
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
956
helki-reloaded
helki-reloaded
Crabat
Wie im Wilden Westen. Aber eher so ein Schwarz-Weiß-Slapstick. :woot:
Antworten
5
Aufrufe
698
guglhupf
guglhupf
Podifan
Wusstet ihr, das Weißkopfseeadler zu den intelligentesten Tieren der Erde zählen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
601
Podifan
Podifan
Ich fahre viel Mountainbike, im Wald brettere ich da auch über Stock und Stein, wenn man geübt ist, fällt man da nicht hin. Und so ein Welpe ist ja auch nachgiebig. :wtf:
Antworten
4
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten