26.3., Frankfurt, Demo gegen Pelzindustrie

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Samstag, 26. März 2011 um 13 Uhr, Frankfurt
Demo gegen die Pelzindustrie
Treffpunkt: Hauptwache
Infostände ab 11 Uhr


Kommt und kämpft mit uns gegen den dekadenten Tiermord für Pelz und für Tierrechte! Die Frankfurt Pelzfrei, die als Demo gegen die Pelzmesse Fur & Fashion begann, ist eine der größten Tierrechtsdemos in Deutschland. Das erste Ziel haben wir erreicht: Die Fur & Fashion hat ihre Pforten 2009 endgültig dichgemacht. Die Proteste in Frankfurt gehen jedoch weiter - denn so lange Frankfurt die Hochburg der Kürschnerbetriebe in Deutschland bleibt und so lange wie in Frankfurt noch Pelz in Geschäften angeboten wird, so lange werden wir auch dagegen protestieren.

Quelle und weitere Infos:

LG Fridolina
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „26.3., Frankfurt, Demo gegen Pelzindustrie“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sue_und_micha
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
918
Sue_und_micha
Sue_und_micha
*SpanishDream*
Mir ist es eben erst eingefallen, dass es doch immer im März war und habe gleich mal geschaut wann genau. Hatte es auch total verschwitzt. Sorry.:(
Antworten
2
Aufrufe
504
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Mausili
Frankfurt pelzfrei! Demo gegen die Pelzindustrie Samstag, 13. März 2010 um 13 Uhr Treffpunkt: Hauptwache Infostände ab 11 Uhr Die Pelzmesse "Fur&Fashion Frankfurt" musste nach jahrelang sinkenden Ausstellerzahlen letztes Jahr endlich einsehen, dass die Zeiten für große Pelzmessen in...
Antworten
0
Aufrufe
770
Mausili
B
Richis Tod bleibt ungesühnt Sie sind empört, wütend, traurig. Rufe wie "elender Hundemörder" oder "Strafe für diese Grausamkeit" schallen über die Straße, dazu schrillen Trillerpfeifen - zum Leidwesen der vielen Vierbeiner, die die Demonstranten mitgebracht haben vor das Haus des Jägers...
Antworten
7
Aufrufe
934
Lewis7
T
Das habe ich schon gelesen macht echt seine Runde und das ist auch gut so ,verstehe nicht das sie nach 33 Jahren die Sendung eingestellt möchten viele Tiere haben dadurch ein neue Zuhausegefunden ,ich finde das traurig !
Antworten
1
Aufrufe
581
Alisha
Zurück
Oben Unten