In loving memory Vol. III

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Machs gut Ömmeken.

Hast mich mit deinen Worten zu tränen gerührt :heul:
 
Ich sagte Dir ja einiges am Telefon Regina und war froh Dich auch zum Lachen zu bringen. :p
Es war soweit und wir müssen loslassen.
Sie hatte ein wundervolles Zuhause und ihr ehemaliges Herrchen hat sie sicher in Empfang genommen. Auch er hat sich bestimmt über ihr erfülltes Leben gefreut.
Wir sehen uns alle (hoffentlich nicht alle) irgendwann wieder, das "Hier sein" ist mehr als begrenzt, auch für uns.
Es ist alles nicht so schlimm..., alles ist gut... :love:
 
Ich bin nicht so gut in Trost spenden, wenn ich jemanden nicht persönlich kenne...:(

Weiß wie du dich fühlst und weiß auch, dass es irgendwann besser wird. Die kleine Seele wandert jetzt und lass sie los.
 
:( ohje


Mein Beileid :knuddel:


Gute Reise Ömmeken :hallo:
 
10 wunderschöne gemeinsame Jahre - was für eine Zeit, die ihr gemeinsam hattet.
Der Verlust ist riesig - aber die Erinnerungen sind kostbar.

R.i.P.
Mein Beileid.

Alex
 
Oh nein, es tut mir sehr leid. :(
Fühl dich fest gedrückt. Viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, süße Ömmelken :heul:
 
:heul: .. mein Beileid, ich weiss wie du dich fühlst. Wir mussten unseren Sherman auch am 04.11. gehen lassen .. es schmerzt so sehr ..
Du hast wunderschöne Worte gewählt ... ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gute Reise Kleine :heul:
 
Das was dein "Seelenhund" geschrieben hat, ja so muss es wohl sein.

Wunderschöne Worte, die mitten ins Herz treffen und so wahr sind.

So fühlen wir wohl alle.

RIP:heul:
 
:heul: das ist so schön geschrieben. und eigentlich ist es auch so... aber trotzdem blutet das herz. es tut mir sehr leid...
 
ohhh Regina, erst haben wir uns noch um die Bilder gefreut... :(

es tut mir entsetzlich leid :( :knuddel:
 
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Sie fehlt mir so sehr, sie hat hier einfach viele Abläufe gesteuert, wie die Rentner so sind - sie müssen und wollen viel mehr betüddelt werden :love:
Hier Pillen, dort Tröpfchen und Kügelchen, vor jeder Mahlzeit hat sie ein Tischlied gesungen, ist oft zigmal durch die Klappe in den Garten und zurück, einfach nur, um die Fliesen zu stempeln, sich dann anschliessend ins Betti zu begeben :rolleyes:
Die Leere ist gross und es wird mit jedem Tag realer :( Ich mach hier noch immer ganz vieles aus der Gewohnheit raus für zwei: Leine und HB raussuchen zum Gassi, Beutel einstecken, Handtücher hinlegen zum Füsse putzen, Reis kochen.........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In loving memory Vol. III“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
...Gute Reise
Antworten
14
Aufrufe
690
***Yve***
***Yve***
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
397
mailein1989
mailein1989
Christina89
Hallo, eine Freundin von mir sucht einen Trixie Memory Trainer (diesen grünen wo der Hund eine Taste drücken muss damit Futter raus kommt). Sie möchte so ca. 20-25 € ausgeben, da es nur zum testen sein soll. Hat vielleicht jemand einen und möchte ihn verkaufen? Einfach bei mir melden und...
Antworten
0
Aufrufe
724
Christina89
Christina89
Nudl2809
es bleibt die Erinnerung :knuddel:
Antworten
1
Aufrufe
514
felis
mindful82
Hallo :hallo: an die die "leer" ausgegangen sind :D ich überlege bei Ebäh eine auflage zu kaufen... allerdings ist mir das zu viel. 1 Auflage 90x 190 kostet 47€ da könnte man gut 2 stück 90x60 und eins mit 90x 70 draus machen..... hätte jemand interesse sich so eine Auflage mit mir zu...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ludwig
Zurück
Oben Unten