Immer wenn ich am pc sitze....

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Immer wenn ich am pc sitze kommt mein hund und bringt mir zuerst einen knochen...

Wenn ich nicht drauf reagiere wird er mir qauf den schoss gelegt...

wenn ich ihn dann runterschupse bringt mein hund ihn wieder in den garten und verbuddelt ihn wieder....


Dann legt ert sich neben mich und sieht mich mit so einem blick an dass ich laut loslachen könnte...

Gelingt der blick nicht, muss sie wohl oder übel zu methode nummero 3 greifen.... die beisswurst komt ins spiel...

Sie hält es im maul und schleudert sie umher.... bis se mich getroffen hat....

Wenn ich sie anmotze geht sie wieder zurück in mein zimmer, legt sich auf´s bett und pennt ca 45 sekunden... Dann fällt ihr die 4. möglichkeit ein.... "Ich bell einfach mal los und stell mich so vor die veranda - tür... .....die olle denkt dann es wäre da was und kümmert sich endlich um mich...hrehehehehehe"


hmmmmmm.... wenn ich dann meine kläffende nudel wieder aus dem gerten geholt habe setz ich mich wieder hin.....

mein hund ist beleidigt.....

"So-----jetzt reicht es!!!! "
mad.gif


sie springt mir auf den schoss....

Mittlerweile habe ich aus diesem täglichen geschehen gelernt und habe immer leckerlies hier die sie bekommt bevor sie beginnt zu nerven..


Es sieht hier mittlerweile aus wie in ner futterbar....

Strossen, schoko- drops, rinderhautknochen,.....

HABT IHR DASSELBE PROBLEM???

ps.... war natürlich etwas übertrieben.aber sie ist echt nervig wenn ich am pc bin....

Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
picture.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kira,

tja, es ist halt so, daß es ihr nicht paßt, wenn du am PC sitzt. 'Wie, die beachtet mich nicht!'
Da ich sicher bin, daß du dich genug mit ihr beschäftigst, solltest du sie einfach ignorieren. Ich weiß, das ist bei einem nervenden Hund nicht einfach, aber versuch's.
Als Trost kann ich dir dann noch meinen Höllen-Beo ins Gedächtnis rufen: Dem paßt es nicht, wenn ich telefoniere. Er läßt dann einen seiner berüchtigten Hirnputzer nach dem anderen los (TSCHILP!). Ist auch nicht angenehm, ganz abgesehen davon, daß dabei der Putz von den Wänden bröckelt
biggrin.gif
.

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Kira ,
Gina kommt immer mit dem Tau und will Zerrspiele machen und Rambo legt seinen Kopf aufs Bein.Da gibts nur eins:hartbleiben
biggrin.gif


Dobi
Warum kommt das Bild nicht?*grummel*
http://www.hunde-ecke.de/media/dog_gifs/cool_dog/cool_dog02.gif[img]

[Dieser Beitrag wurde von Dobi am 15. Dezember 2000 editiert.]
 
Hi Kira,

nö, sowas kenne ich nicht, zumindest nicht so kraß. Watson hat es eine Zeitlang versucht, aber da er keinen Erfolg hatte - nunja, ich habe vor dem PC wieder meine Ruhe.
Vielleicht liegt es auch daran, daß er den ganzen Tag draußen verbringen kann. Falls er mal anfängt "zu nerven" (will sagen, mir seinen Willen aufzwingen will), wird er ignoriert. Er hat sehr schnell gelernt, daß Betteln nichts bringt,

watson
 
Hi Kira!

Toll beschrieben, ganz klare Antwort: KENN ICH !!!! Wie ist es bei uns?

  • Joey gibt Ruhe, weil er einen Kauknochen hat.
  • Der Knochen ist weg, er kommt zu mir und setzt sich neben mich.
  • Ich hab nichts zum Essen also geht er wieder und legt sich irgendwo hin.
  • Nach zwei Minuten hat er ausgeschlafen und kommt wieder zu mir. ("Vielleicht hat sie ja jetzt was.")
  • Er legt seine Batschepfoten auf meinen Schoß und schaut mal eben hoch, ob ich was zu Essen auf dem Tisch liegen hab.
  • Nichts. Wieder runter und wieder drei Sekunden schlafen.
  • "So Frauli, jetzt reichts aber, jetzt biste schon eine Viertelstunde da! Du sollst mit mir spielen und nicht in die blöde Kiste glotzen!"
  • Jetzt kommt die harte Tour: Er springt aufs Sofa, das darf er nicht, also muß ich aufstehen und ihn wieder runterziehen. "Ätsch, jetzt hast dich um mich kümmern müssen. Tja, kommt davon, wenn du mich hier meinem Schicksal überläßt..."
  • Nach ein paar weiteren Sofa - Nummern folgt Plan B: Neben mich hinsetzen und jaulen und knurren (spielerisch) und winseln.
  • Wenn das auch nicht hilft, dann gibt er meistens irgendwann auf.
  • Sein Lieblingsplatz: Unter dem Drucker!!!! Der steht auf einem Stuhl zwischen Sofa und Schreibtisch, und hat er ungefähr 50 x 50 cm Fläche zum Hinlegen zur Verfügung
    smile.gif
    .
  • Schalte ich den Computer aus, dann kommt immer noch meine Stimme "Servus, bis zum nächsten Mal!". Sobald Joey diese hört, springt er auf.
  • Dann spielen wir aber!!!!
    wink.gif

Also Kira du siehst, du bist nicht allein...

Gruß

york2389.gif


Claudy&Joey

[email protected]


[Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 16. Dezember 2000 editiert.]
 
das ist ja süss....

Deine Story find ich aber auch lustig... Vorallem das mit dem Sofa... das macht Kira dann immer mit dem Anbellen den NAchbarszaun...."dann muss sie sich ja umm mich kümmern....PAH!!!" mittlerweile geht es auch wieder. sie hat gelernt....*freu*




Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
picture.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immer wenn ich am pc sitze....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
@Mauso Danke dir! Dass da sonst viel Müll liegenbleibt, kann ich mir auch gut vorstellen!
Antworten
9
Aufrufe
647
lektoratte
lektoratte
terri
Antworten
21
Aufrufe
885
Tanny
Zurück
Oben Unten